hab seit gestern Mittwoch 22.01.03, nachmittags einen Datendurchsatz der unter aller Sau ist. ping an die T-online Server liefert mir eine Verzögerung um die 60-65 ms. Telekom Server geht gar nicht...
Seit ich WinXP Home SP1 nutze, kriege ich keine schneller Verbindung als exakt 33,2K/Bit zu stande. Unter Windows98 SE hatte ich mit dem selben Modem U.S.Robotics 56K Faxmodem USB fast immer eine...
Hi, habe beim Surfen des öfteren plötzliche Aussetzer für ca. 1 Minute und dann gehts wieder ganz normal weiter. Wenn ich einen ping auf t-online abgebe habe ich in dieser Zeit keine Antwort. Auf...
Ich besitze DSL-flat und will mir jetzt einen Counterstrike-Server aufstellen. Dazu habe ich einen PC AMD K6-2 500, ATI XPERT 2000 mit 32 MB, 2 GB Seagate Festplatte, Windows 2000 hinter einen SMC...
Hi kennt jemand ein Tool das, daß Surfverhalten aufzeichen kann auf Browserseite, nicht auf dem Webserver. Z.B. URL1 - 5min, URL2 - 2min u.s.w Gruß Volker
Hi Leute. Ich suche eine Grafik mit dem Aufbau eines Autos. Die brauche ich für Projekttage in der Schule. Ok das wars auch schon, danke und ciao bb-basti
Hallo ihr, ich hab da nen Problem, und zwar habe ich zwei rechner vernetzt und gehe über die Internetverbindungsfreigabe mit beiden PCS über dsl ins i-net. Das funktioniert soweit auch alles ohne...
Ich habe seit kurzem ISDN. Leider mit einer Telefonanlage der Telekom. Jetzt versuche ich schon seit geraumer Zeit eine Kanalbündelung hinzubekommen. funzt aber nicht. Schuld ist die Anlage. Wie...
Hallo ich habe folgendes Problem, wenn ich Bilder zum Entwickeln über das Internet verschicken will hängt sich mein Rechner schon beim erstem bild mit einem Blauen Bildschirm auf auf dem steht...
Bei meinem Win XP gibt es keine Rubrik DFÜ-Netzwerk - weder in der Systemsteuerung, noch im Arbeitsplatz oder im Windows-SetUp. Ich kann es also scheinbar auch nicht nachinstallieren. Smart Surfer...
Ich habe ein Problem mit Java. Wenn ich in Chat Räume gehen will, werden mir diese nicht angezeigt, sondern ein leeres feld mit einem Grafik Symbol oben Links im Feld. Woran liegt es, das ich in...
wer kann helfen????????? ist es möglich mit einem normalen brenner modell lg-8080b und einer entsprechenden software dvd s zu kopieren. habe es schon mit zwei programmen, clonecd und instantcd...
Hallo ! Wenn ich meine Verbindung aufbauen will kommt immer das DFÜ-Fenster wo das Hackerl Verbindung automatisch herstellen deaktiviert ist. Früher hat sich beim aktivieren des Hackerls die...
hi hab mir wohl auf einer homepage verdammte plugins incons eingefangen die nun in meinem internet explorer oben dran hängen, sprich unter den anderen icons die standart sind. im autostart ist auch...
Was soll ich tun? Habe ein Planet ADSL Router, der mich nicht mit dem Internet verbinden will... Mein altes USB MOdem funktioniert einwandfrei... Ich bin aus der Schweiz und mein Provider meinte er...
Habe gestern versucht eine EUMEX-Anlage unter XP einzurichten. Die Anlage wurde am USB-POrt erkannt und liess sich konfigurieren, aber ich kam nicht ins Internet. Weder CAPI-Ports noch ein Modem war...
Hallo, habe einen normalen analogen Telefonanschluss und 2 PC s mit je einer 56k Fax-Modem Karte. Hätte Interesse an ISDN/DSL, finde aber keine genauen Infos über die dazu notwendige...