Tiscali mit ELSA MicroLink ADSL Fun USB
von poppi22 amNach langem Basteln und und tüfteln und Betriebssystem wechsel zu win 2000 war das DSL modem funktionstüchtig! Nach ordnungsgemäßeer installation des PPPoE Protokolls und erstellung einer dfü...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Nach langem Basteln und und tüfteln und Betriebssystem wechsel zu win 2000 war das DSL modem funktionstüchtig! Nach ordnungsgemäßeer installation des PPPoE Protokolls und erstellung einer dfü...
Hallo, ich hab da ein Problem. Nach 24 stunden erfolgt bei T-Online via DSL und Flatrate bekanntlich eine Zwangstrennung. Währe auch gar kein Problem, wenn mein Rechner dabei nicht jedesmal reseten...
habe seit 2 Tagen folgendes Problem: gehe über ne Eumex 704 PC DSL in Internet-DSlFlat von Tiscali. lt Eumex steht eine Internetverbindung aber keinerlei Bildaufabu-Fortschrittsbalken vom IE bleibt...
Grüß Euch ! Mein Kumpel hat einen PC Duron 1100, SIS-Chipsatz, USB-Modem Elsa Microlink 56 Fun und jedesmal, wenn er sich kurzfristig nochmal einwählen will, geht das erst nach Neustart. Könnte...
Hallo Leute! Habe in diesem Forum jetzt öfter gelesen, dass man über DSL keine Telefonnummern wählen kann, deshalb ist auch ein Schutz vor Dialern gegeben. Was ist jedoch, wenn ich nur DSL vom...
Hi ich hab in nächster Zeit mal for meinen Internet zuganng aus DSL umzustellen. 1, Wie teuer ist so ne Verbindung? 2, Welche anbieter gibts in Ö?? 3,Wie schnell ist die Leitung?? bei meiner...
Also ich hab gestern meinen Rechner neuinstalliert. und auch gleich die T-Online Software draufgemacht. Das DSL Modem LAN300 ist per Crossoverkabel an die Onboard-Netzwerkkarte angeschlossen. Lief...
Mein Problem: T-online DSL Zugang funktioniert nicht mehr. Fehler 678 wird gemeldet. Ich habe: Betriebssystem 98 neu aufgespielt, Ethernetcard geprüft Verbindung zu anderem PC , Modem wurde von...
Beim öffnen vom IE kommt keine Meldung zum Verbinden zum Internet. Beim öffnen von Outlook Express kommt die Meldung erst nach ca. 20 sec. Im IE wird keine Seite aufgebaut, und bei Outlook kommt...
Hallo, wie kann ich unter WinXP etc. 2 DSL Flatrates bündeln?
Hallo, seit ich DSL installiert habe, braucht mein PC ziemlich lange zum hochfahren. Vor DSL konnte ich nach 40 Sek. loslegen, jetzt sind es fast 2 Min. Hat da vielleicht jemand Rat? Mein...
moin... wenn ich mit Opera 6.05 Nickles aufrufe dauert der Seitenaufbau immer sehr lange.Mit dem IE6 geht s wesentlich schneller.Woran liegt das bzw. was kann ich bei den Opera-Einstellungen ändern...
hi ich hab ne frage: also ich hab mir vor 2 tagen einen router gekauft hab anschließend alless gemacht was im handbuch steht und kam dann auch über win 98 ins internet. der andere rechner der...
Hi, seitdem ich meinen DSL Anschluß habe und online gehe stürzt mein PC nach unbestimter Zeit einfach ab und bootet neu ohne eine Fehlermeldung zu zeigen.Hab jetzt Win 2000 mit Service Pack3 neu...
ich habe bisher keine Erfahrung mit FTP Zugang. Mit IE 6 kann ich zwar FTP s aufrufen und frei zugängliche Dateien sehen und herunterladen, aber nicht auf geschützte Inhalte zugreifen, obwohl ich...
Der Netscape Navigator 7.01 startet nach der Installation mit einem gelben Fenster. Sonst nichts. Was kann ich tun? Ich habe Ihn schon mehrmals neu installiert.
Hallo Ein Kumpel von mir arbeitet oft an verschiedenen Orten und geht normalerweise via ISDN ins Internet. Das Problem ist, dass hier bei uns der Layer 1 vom Telefonprovider standartmässig nicht...
Hallo!Ich habe einen PC mit WinME drauf und nun DSL installiert. Alles so wie es vorgegeben wurde. mein Modem ist von Asus und es ist über USB mit dem PC verbunden. Der PPP Eintrag ist auch vorhanden...
Hallo Leute, habe eine Eumex 504PC USB der Telekom. Über die mitgelieferte Software RVS Com versende ich manchmal ein Telefax. Nun habe ich vor zwei Wochen alle Sicherheitspatches von WinXP Prof....
ich möchte ein Toshiba Laptop kaufen mit eingebautem Modem 90 V. Angeblich nicht ohne weiteres Zubehörteil an ISDN-Anschluss verwendbar. Stimmt das und warum? Ausserdem möchte ich mit der Netzkarte...