Guten Tag, ich nütze WinXP somit auch den IE und als sichere Alternative Phönix 0.5. Nachdem ich nun Phö endlich überreden konnte, mit SWF zu laufen und auch JRE 1.4.1 installiert habe, könnte...
Hi! Kennt jemand ein FAX-Tool oder FAX-Treiber, der es ermöglicht ein Bild bzw. ein Overlay über eine FAX-Seite zu legen? Ich möchte z.B. ein Logo und einen Fusstext evtl. mit gescannter...
Hat mich die Terrorkom-Datenbank doch heute mit der Auskunft geschockt, es wäre kein DLS-Anschluß möglich. Sind die einfach zu faul weitere Anschlüsse zu schalten oder was?? Ein Bekannter der eine...
Also, hab jetzt ne Internetverbindungsfreigabe unter XP eingerichtet. Ich bin der Server. Jetzt mein Problem: Der Client kommt nur ins Netz, wenn ich ZoneAlarm ausgeschaltet habe. Hab den Client als...
Hallo, zwar kann es sein, dass das ein alter Hut für manche ist, aber für mich ist es neu: Web.de bietet einmal den Filter an, der zwar verschiebt, sieht auf den ersten blick aus wie ein spam...
DSL Abbruch nach Download ICH bin genervt.......wer kennt dieses Problem bzw. kann helfen ? Ich habe seit einigen Tagen T-DSL. Folgendes Problem Ich mache einen Download und mit Beendigung desgleichen...
Hi, ich habe eine pcmcia-ISDN Karte von HST, die ich nun endlich zum laufen gebracht habe. Nun stellt sich die Frage, wie, bzw. wo ich die Kanalbündelung nutzen kann. Muß dafür eine sep. Software...
Möchte möglichst kostengünstig mit dem 2. PC s ins Internet. T-DSL , Windows XP, 1 Netzwerkkarte Kann mir jemand sagen wie ich das anstelle ohne ca. mehr als 50,- EURO ausgebe?
Kann ich diese ISDN-Karte unter Windows XP installieren ? Ich weiß das Handbuch sagt dieses nicht aus aber vielleicht hat ja schon jemand andere Erfahrungen gemacht oder es funktioniert ein anderer...
Hallo zusammen, Habe ein Shuttle mit P4 und W2K SP3. Meine Fritz! Card USB spielt nur an einem Port, ein Umstecken auf einen anderen Port lässt die USB-Lampe erlöschen, das Ding will dann einfach...
Moin, kann mir jemand sagen, wie man es schafft, dass sich z.B. jemand per DFÜ auf meine FritzCard ISDN einwählen kann? Was brache ich alles dazu? Oder geht das überhaupt? Danke schon mal im voraus.
...mit dem Internet! Die 2 kleinen Monitore in der Taskleiste sind für einen Sehbehinderten zu wenig! Gab es da nicht einmal ein Blinklicht- oder irre ich mich? Vielen Dank im Voraus!
.... warum sind die Gebühren für analoges Telefon mit DSL nur unwesentlich billiger als für ISDN mit DSL. Warum trennt die Telekom diesen Serive nicht von einander. ISDN hat seine Vorteile aber...
Hallo, habe ein grosses Problem . Ich habe im November auf DSL-Flat umgestellt und meinen Router Longshine mit den neuen Zugansdaten gefüttert. Trotzdem wird die Verbindung über Call by Call...
hi, wie bekomme ich unter Windows2000Prof. das Modem zu laufen??Treiber??Hier die Daten:Product ID :24562501Model Number :5625Serial Number :ATI3U.S. Robotics 56K Pro Msg Ext...
Hi Leute, ich habe T-DSL und einen Router, an denen ich 2 Computer angeschlossen habe. Habe ein D/A Wandler, an dem ein Analogtelefon angeschlossen ist. Alles funktioniert soweit gut, nur kann mich...
Ich betreibe DSL über einen Router. Soll ich mit dem Tool DFÜ-Speed Windows für Netzwerk- oder DSL-Verbindungen optimieren vorgebene Profile bei DFÜ-Speed ? Ich meine, es ist ja eigentlich eine...
Hallo zusammen, mei Outlook-Express startet nicht mehr, sondern bringt die Meldung : Der Nachrichtenspeicher ist voll. Kann mir da jemand weiterhelfen ?