Hallo! Ich kann surfen, aber meine email clients versenden keine mails. abrufen der emails funktioniert. die verbindung mit dem provider funktioniert nur, wenn ich den avm ndis wan capi treiber...
Hallo! Habe ein Problem mit meinem Creative Modem! Beim Hochfahren von Windows 98 FE schaltet die Power-Led kurz ab. Bei jedem Verbindungaufbau schaltet das Modem nach kurzer Zeit ab,alle 3 USB-Hubs...
Hallo zusammen, seit längerem hab ich T-DSL zusammen mit T-ISDN. Nun möchte ich ein analoges Telefon anschließen. Leider klappt das nicht so, wie s eigentlich sollte. Ich krieg kein Freizeichen....
Hi Leute, mal ne Frage? Ich will meine FLATRATE bei einem anderen Anbieter holen als wie bei der Telekom. Die meißten Provider nehmen dazu den Backbone von MadiaWays. Weiß jemand wie gut die sind?...
Seit 2 Tagen baut sich meine Internetverbindung von alleine auf wenn ich den Computer starte. eigentlich ist noch ein passwort für die Einwahl notwendig. Die Verbindung baut sich trotzdem auf. Wenn...
Hi! Wenn ich zwei Browser , IE und Netscape installiert habe, so wird, wenn ich auf einen Internetlink im IE klicke immer der Netscape Browser aktiviert. Wo kann ich diese Einstellungen ändern? Auch...
Hallo, vielleicht eine dumme Frage, aber trotzdem: alle abgespeicherten Favoriten haben bei mir ein blaues Standart- Icon des Internet- Explorers. Manchmal jedoch, wenn ich was neues abspeichere, ist...
mit Winpoet - Adapter. Bisher war immer unten rechts das Verbindungssymbol. seit kurzem kein Symbol mehr, man sieht garnicht, das man Verbindung hat und kann auch nirgendwo mehr abschalten. Hilfe!
Auf meinem PC habe ich das Betriebssystem Windows 2000. Seit Mitte Dezember habe ich einen DSL Zugang von 1 und 1. Zunächst funktionierte alls ohne Probleme. Doch dann wurde ich nicht zu Links...
Hallo miteinander, web.de hat angeboten, falls ich mal mein Passwort für mein Postfach vergesse, dieses per email an eine vorher eingegebene emailadresse zu versenden. Nun möchte ich diese...
Hallo Leute, ich habe folgende Frage. Seid heute funktioniert mein T-DSL-Anschluss und ich wähle mich über die beigelegte T-Online Software das so genannten T-Online Startcenter in das Internet ein....
Kennt jemand diesen Effekt? Download von PDF-Datei via DSL: Datei läßt sich nicht öffnen Download der gleichen Datei via ISDN: Datei läßt sich fehlerfrei öffnen. Woran kann das liegen?
Hi habe da mal ne frage! Wollte jetzt mit 2 Rechnern ins Net mit DSL Dafür will ich jetzt noch eine 2 netzwerkkarte einbauen und mit dem anderen pc per crossover kabel verbinden so das beide rechner...
Hallo, nachdem das dt. NS7 zu haben ist hab ich das jetzt draufgepackt. Soweit so gut, ABER : zum Verrecken krieg ich den Mail-Ausgang NICHT ans laufen.Hatte vorher seit langem den NS 4.7 und alles...
Hallo, wenn ich mich über den Least Cost Router SmartSurfer von web.de einwählen will, dann geht das auch, dass ich reinkomme. Ich sehe, dass die Verbindung aufgebaut ist und außerdem erscheinen...
hallo, ein freund hat ein merkwürdiges problem. nachdem er mit ad-aware die ganze spyware von seinem rechner gelöscht hat, kann er viele seiten im internet nicht mehr aufrufen. genauso kann er über...
Ich habe einen Windows2000-Rechner mit einem TDSL-Anschluß, das Modem ist per USB angeschlossen. Nun hat mein Bruder auch einen PC und will auch ins Internet Sein Rechner läuft mit WinXP home . Wir...