Outlook Express Backup
von Durden am 2 AntwortenHi, hab versucht meine Mails nach Neuinstallation vom Win 98 in Anwendungsdaten... zu speichern, aber im Outlook sehe ich sie nicht. Was soll ich tun? Danke
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hi, hab versucht meine Mails nach Neuinstallation vom Win 98 in Anwendungsdaten... zu speichern, aber im Outlook sehe ich sie nicht. Was soll ich tun? Danke
Hi Leute, habe an meinem vantagerouter 2 Rechner angeschlossen die mit xp laufen. Mein Problem ist, dass wenn ich ins I-Net möchte ich nicht einfach den I-Netexplorerbutton dücke und dann Online...
So ich hab alles so eingestellt wie es sein sollte dennoch kommt mein Client nicht ins Internet . Wenn ich beim Client den Internet Explorer benutzen will steht unten immer Verbindung mit 192.168.0.1...
Wie kann ich mit zwei PC s gleichzeitig mit DSL ins Internet ohne das einer an sein muss? Kann mann nicht einfach nach dem DSL Modem einen Verteiler anschließen und dann mit dem Netzwekkabel zu jedem...
Hallo, stehe vor einer schwierigen Kaufentscheidung: Ich möchte mit meinem neuen Router sowohl DSL E-mail und Internet - externes DSL - Modem vorhanden - als auch ISDN Fax nutzen. Desweiteren möchte...
ich habe dummerweise mein EMailkonto bei Hotmail vor langer Zeit eingerichtet. Es gibt Tage da klappt das ohne Probleme, aber im Moment komme ich noch nicht mal bei Hotmail rein. Manchmal dauert es...
immer wenn ich mit AOL Version 6.0 oder 7.0 via ISDN ins Internet gehe, stürzt Windows 98 nach kurzer Zeit ab. Wer kann mir helfen? Besten Dank.
Ich habe DSL bestellt. Der Splitter ist auch schon gekommen. Morgen werde ich den Rest kaufen. Nun was benötige ich noch? Ich schreib mal kurz was alles ins Internet soll: Raum1: Dort ist der...
Hallo ich bin leidenschaftlicher Zocker im netz und habe hier ein spiel namens suddenstrike das leider nur über IP funktioniert.jetzt mein problem: keiner kann über meine Ip auf meinen rechner...
Hallo, ich habe kuerzlich mal wieder meine Konfiguration in der Eumex angeschaut, weil ich Leistungsverluste hatte. Da stand doch eine feste IP drin ? ! - Ich habe dort nie eine eingegeben. vom...
Habe einen analogen Telefonanschluss mit NFN-Telefonbuchse. Sobald ich in eine der beiden N-Buchsen einen Stecker reinstecke ist mein Telefon tot, d.h. ich habe kein Signal mehr und kann somit auch...
Ich suche nach möglichkeiten mein modem zu 56k upzudaten. Es ist laut Modemlog ein V.34 , USR0007 92.0MHz EPROM 256k EPROM Date 8/21/96 EPROM rev. 2.0. Vielen Dank für eure Hilfe.Charly
hi, kann mir jemand helfen? ich möchte über mein modem telefonieren kein internet telefon was benötige ich dazu an soft- und hardware oder was muß ich im betriebssystem win-xp einstellen?
Hi, wer kann mir sagen, ob EUMEX 504 USB Fast Internet Over ISDN unterstützt? Wie kann man mehr Geschwindigkeit von 64 kbyte auf 115 kbyte erreichen? Auf andere Internet-Seiten habe ich gelesen, daß...
Hallo, seit 2 tagen versuche ich verzweifelt meine telefonanlage netxxl auf meinem betriebssystem windows 2000 zu installieren... im laufe der installation verlangt er folgende datei: capimap.sy_...
hallo, ich habe ein problem mit einem internen noname-modem. bei jedem start soll ich einen treiber für eine pci-karte angeben, dabei ist das modem schon installiert. auf der beigelegten cdrom finde...
hallo. Ich habe im Moment noch ISDN. Das ist mir aber zu langsam und weil ich oft große Downloads mache, wollte ich Dsl haben, aber bei der Telekom haben die mir gesagt, dass es nicht möglich sei....
Hallo! folgendes problem: von einem tag auf den anderen haut meine dfü tonline dsl verbindung nicht mehr. das tdsl tool sagt, es findet keinen breitband pop oder so... kabelverbindungen und hardware...
Hallo, ich habe 2 Pc s die an verschiedenen orten standen zu Hause und einer im laden , ich konnte mit ein und demselben Zugang gleichzeitig ins Netz, nun ist der laden zu und ich habe beide PC s zu...
Hallo zusammen. Möchte mir T-DSL mit ACER-Modem und AOL anschaffen.Hat jemand Erfahrung mit der Anlage, oder Probleme? habe Win XP.