Salü zusammen, ich habe mir ein kleines Netzwerk aufgebaut, indem ich mir einen DSL-Router Synergy 21 zugelegt habe. Alle verkabelten PCs sind mit dem Router verbunden, er mit dem DSL-Modem, von dort...
Hallo! Ich habe mir heute einen Router zugelegt DI-604 und will damit 2 Pc s ins Internet bringen. Meiner WinXP ist angeschlossen und Router Konfiguration hatte auch problemlos geklappt, konnte...
Hi Leute.Wir haben leider weil es noch nicht verfügbar ist kein DSL. Aber dafür ISDN, mit dem 30Stunden-Grundpreis Tarif.Nun sind wir ein Haupt- und drei Mitbenutzer. Haben wir die 30Stunden...
Hallo, seit ein paar Tagen wählt sich mein Internet Explorer automatisch ins Netz ein. Das soll er aber nicht !!! Wenn ich ihn trenne - Schwups, ist er wieder drin. Liegt das vielleicht an...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem DSL Zugang. Ich benutze windows 98 se und habe einen 1 1 Volumentarif. Wenn ich höhere Downloadraten z.B. bei einem Filesharing Programm oder Opera habe, dann...
hi ich hab da das problem, das ich irgendwann mal meinen browser so eingestellt habe das er niemanden verrät was für ne version ich besitzte und welches os ich benutzte. tja das hat aber ziemlich...
folgedes problem: hab ein kleines netzwerk 2 rechner, ein router...dsl funktionsfähig. der eine rechner win me, internet explorer tut so, wie er s sollte. der andere rechner win 2000, internet...
hallo, woran erkenne ich dass ich ne 10mbit oder 100mbit karte drinn habe? ich hatte mir ne typhoon besorgt, auf dem karton steht, dass die 100mbit könnte. wenn ich allerdings in der netzwerkumgebung...
ich bekomme die Woche DSL über 1 1, Modem ist da, Splitter kommt. Hardware kein Thema, aber ich nutze zur Zeit ISDN XXL von 1 1, also die AVM-USB Box mit AVM- und Fritz-Software. Nun will ich über...
Tagchen! Nunja mein kleines Problem - Ich habe vorkurzem eine Spyware deinstalliert Ebates Moe Money Maker ! Danach erschien WJVIEW- Fehler! Und ich konnte nicht mehr ins netz..zumindestens kann es...
kumpel ht mir erzaehlt dass es DSL bald ueber glasfaserkabel geben soll. von t-online oder so. wird das mal so sein das irgentein anbieter dat versuchen will? und wann denn? thx.
Beim verbinden zum internet erscheint auf LINE2 meines routers die meldung PAP-NAK und eine zweite-rarallele verbindung kommt nicht zustande. das ist nicht in ordnung -richtig?! was ist daran faul ??
Hallo! Ich habe vor kurzem bei einer Freundin DSL eingerichtet und dementsprechend Versucht, auch Outlook Express umzustellen. Mein Problem ist, dass sie sich die ganze Zeit über ISDN mit ihrer...
seit kurzem habe ich keine datenübertragung mehr ... wähle mich per modem ein windows 98 ! ob smart-surfer oder aol etc. die verbindung kommt zustande nur die daten werden nicht richtig...
Hi @ll!!! Ich habe zur Zeit folgendes Problem!!! Seit mehr als 2 Wochen habe ich ständig Unterbrechungen in der Synchronisation, d.h. dass ich zur Zeit einfach oft nicht ins Inet kann, da das...
Woran kann ich erkennen, ob eine Netzwerkkarte DSl-fähig ist? Ich besitze eine Karte der Marke Unex, Modell NexNIC ND012C und bekomme unter Mandrake einfach keine Internetverbindung zustande. Ich...
Hallo, habe folgendes Problem: Fehlermeldung immer 691 Kennwort nicht bekannt seit ich meinen neuen PC habe Fujitsu Siemens Scaleo 600 kriege ich keine Verbindung mehr zum Internet via Arcor DSL. Hab...
Hallo, ich habe gerade meinen ersten PC mit Windows XP per WLAN und DSL-Router ins Netz gebracht und wollte vor allen Dingen wissen, ob ich alles richtig gemacht habe. Beim Router habe ich einfach...