Ich habe folgendes Prob: Also wenn ich meine Connection Teste hab ich immer so 740 Kbit, könnte man mit zufrieden sein, aber wenn ich z.B. Counter-Strike spiele habe ich immer Pings zwischen 90 und...
Hi Leute...hab mir den Internet Explorer 6 installiert..ganz nett, nur leider funtioniert des Häckchen vor Verbindung automatisch herstellen nicht mehr... jedes mal wenn ich neu ins internet geh.....
Hi, bekomme immer bei Passwortgeschützten Seiten die Meldung Gateway Timeout . Ich benutze einen T-Skydsl anschluß und die anfrage stelle ich über ISDN via T-Online. Unter anderem kann ich die...
Welcher von den 4 Browsern ist der bessere? Da ich kein Fan von Outlock bin benutze ich Netscape I-Mail und den Navigator. Ist der besser sicherer als der IE? oder sollte ich zu Opera oder Mozilla...
Hi,ich brauche etwas Unterstützung bei der Einrichtung meines DSL-Anschlusses. 1.Frage: In meiner Wohnung befinden sich 4 TAE s, kann ich sie alle für den Anschluss verwenden ? 2.Frage: Wie ist die...
Hallo. Bisher hatte ich auf meinem alten Rechner den Teledat USB 2a/b am COM1 Port angeschlossen. Jetzt hab ich nen neuen Rechner und Windows 2000 installiert. Hab hier im Forum gelesen das die...
Hi, habe einen T-DSL-Anschluß mit Win98 und einen weiteren mit 2k unterschiedliche Computer in unterschiedlichen Häusern, also kein Router oder so . Ich wähle mich über das T-Online-Startcenter...
Hallo Freunde. An meinem NTBA hängt der Terminaladapter mit dem analogen Telephon. Alles Banane! Sowie ich mit meiner Fritz! an den den zweiten S0-Bus gehe blockiert alles. Ich denke mir,das ist ein...
Moin, habe mir vor kurzem einen 1 1 DSL-Anschluss gegönnt und wollte insgesamt 4 Rechner 2xXP,1x2000Prof.,1x98SE mit vernetzen. Der DSL- Server wurde dann von mir mit dem erhaltenen Allied Telesyn...
Hei Leute, da ich momentan immer umstecke habe mir mit ISDN Dosen ein Netzwerk aufgebaut für DSL!! wollte ich diese Steckerei durch ein Gerät müsste doch ein Router sein oder??? ersetzten!! Da ich...
HigH ihrs ich hab folgendes problem ich habe seit Xmas Arcor ISDN und bin auch soweit ganz zufrieden downloads mit teilweise bis zu 10 kbts OHNE Kanalbündelung wenn ich im dos tracert oder ping @...
Durch aufklappen der Adressleiste im IE kann man die zuletzt besuchten Seiten sehen. Aber: Hier werden nicht alle besuchten Seiten eingetragen. Weiß jemand woran das liegt? THX Fbe
Ich habe ISDN-XXL internet von 1und 1 mit externen Frtz- modem.Kommt mir irgentwie langsam vor empfangene bites ca35519433 verbindungsgeschwindigkeit 115200 übertragene geschw. ca12519402 gemessen...
Hallo, folgendes Problem würde ich gerne lösen. Ich habe einen T-DSL-Anschluss mit Flatrate, eine Siemens Gigaset 4175isdn Telefonanlage schnurlos und will nun ein analoges Fax anschließen....
Hab einen ISDN Router von Elsa, den Microlink 4U. So ist alles gut, nur ist das Problem dass ich über den Router kein Filesharing Programm wie Kazaa ans Laufen bekomm. Muss ich Ports freischalten,...
Hallo in die Runde, ich habe WIN98 und DSL - alles ist gut. Ich kann überall surfen und machen, aber seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr auf die ebay Seite. Wohl aber über die ISDN-Capi. Kann...
Tach Leute ! Seit ich vor kurzem WinXP neu installiert habe, macht mir der Internet Explorer 6 nur Probleme. Früher hatte ich diese Probleme nicht. Wenn ich ganz normal ins Internet gehe und eine...
Hallo, ich habe einen Dell Dimension 4550, 512 MB DDR-SDRAM, 2.53 GHz Pentium IV und gehe über Kabel ins Internet. Was kann ich tun um einen schnelleren Saitenaufbau zu erzielen, also allgemein die...
meine Favoriten werden immer voller. kennt Ihr ein Programm, womit ich alle Links in Favoriten auf Gültigkeit überprüfen kann und die toten dann automatisch gelöscht werden? per Habd ist mir das...