DSL Router Eumex 704 PC LAN
von Hacker573 amWir haben eine eumex 704 PC LAN. Dadran hängen 2 Telefone eins davon ist gleichzeitig ein Faxgerät und die Internetanschlüsse von 3pcs. Wir haben t-dsl flatrate. ich habe gestern ein update für...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Wir haben eine eumex 704 PC LAN. Dadran hängen 2 Telefone eins davon ist gleichzeitig ein Faxgerät und die Internetanschlüsse von 3pcs. Wir haben t-dsl flatrate. ich habe gestern ein update für...
Hallo, ist da draußen irgend jemand der Erfahrungen mit Hansenet DSL hat. Mein Problem ist: Habe Repotec Router, nach Konfiguration kurzer Verbindungsaufbau möglich, danach wird Leitung wieder...
Kann man nicht wie bei AOL über neue E-mails benachrichtigt werden? Ich finde das dumm, wenn ich immer Outlook anklicken muss! Bitte antworten!
Hallo! Ich habe das externe DSLModem der DTAG. Ich habe im Keller, beim AMT 1 Rechner zu stehen, im ersten Stock 2 Rechner DAZWICHEN 4 Ardern vom Keller zum 1. Stock Ich möchte, so günstig wie...
Mahlzeit, meine Eltern kriegen von mir demnächst einen Rechner zum einspielen von Service Packs etc. ist die Kiste momentan über Netzwerkkarte mit interner IP an mein LAN angehängt. Meine Eltern...
habe mir den IE 5.5 runtergeladen bei der anschließenden Installation erhielt ich die Fehlermeldung: Fehler beim Einrichten der Datei shdocvw.dll. Was muß ich veranlassen, damit die Installation...
Ich habe Windows XP Prof wenn ich meine dsl Verbindung aufbauen will dauert es ewig bis das Programm sich dazu öffnet.Alles andere wie Arbeitsplatz und so kann ich sofort starten.Kann es sein das die...
Hallo, Ich habe einen 1und1 DSL Internetzugang mit einem externen ADSL USB Modem. Kann ich dieses Modem über einen USB-Hub an 2 Computer anschliessen ? Es ist nicht notwendig das beide Rechner...
Hallo, ich das Problem, dass ich immer wieder Verbindungsabbrüche unter T-DSL habe. Allerdings ist meine Konfiguration auch ein wenig exotisch. Ich habe an meinem PC Windows XP Pro ein USB-WLAN gehe...
Hallo @ all, habe einen Preisvergleich bezüglich Siemens Gigaset data m101 durchgeführt und bekam bemerkenswerte Ergebnisse: Der Normalpreis liegt bei etwa 119,00 € amazon.de, ebay Angabe von...
Hi, vielen Dank ersteinmal für Eure Hilfe. Die Installation habe ich den Anleitungen entsprechend ausgeführt. Ich erhalte als Fehlermeldung 3301 : das ISDN-Kabel sei falsch oder nicht gesteckt. Aber...
Habe unter Win XP SP1 dsl von 1und1 laufen. Mein Problem: Ich kann mit keine P2P Software eine Verbindung aufbauen. Starten im Kompatibilitätsmodus Win 98/Me hat leider nichts gebracht. Bin ziemlich...
Der Windows Explorer versucht eigenständig, auf folgende IP zuzugreifen 235.255.255.250:1900 Kann mir jemand weiterhelfen, was das bedeutet? PIII 866 / 384MB RAM / 40GB HD / WinME / IE6 SP1 / DSL -...
Moin Hab n Problem mit meinem Internet Zugang, hatte n DFÜ Netzwerk eingerichtet weil ich auf die T-Online Software keinen Bock mehr hatte, hat eine Woche gefunzt- geh gestern Abend wieder dran und...
hallo leute ich habe ein problem. Habe letzt woche dsl bekommen. Habe alles richtig installiert, konfiguriert. Klappte alles super gut. dachte ich. meine dl geschwindigkeit betrug höchstens 40k. Ganz...
Tach Leute ! Ich habe vor ein paar Tagen ISDN bekommen. Dazu nen Router, nen DeTeWe Opencom 40 DSL, da ich mit 3 Computern ins Netz will ISDN Flatrate . Dummerweise klappt die Installation des Routers...
Leider ist mein Upload auch noch extrem schnell, da ich über ein Netzwerk ins Netz geh so um die 130kb/s . Ihr könnt euch vorstellen, wie schnell da meine 5GB weg sind. Vielleicht gibt es ja auch...
Hallo allerseits Ich bin einer der sehr viel downloadet. Habe aber gemerkt dass ich die Leitung die mir zur Verfügung steht, nie mehr als 80 auslasten kann. Genau bei 80 ist schluss meistens bei 75...
Hi Leute, ich habe seit ca. einer woch dsl von der DTag. nun immer wenn ich ins Internet gehe hat die Verbindung längere pausen ca. alle 5min pause von 40sek . Ein nickleser hat mir nun gesagt,...