Hallo Leute ! Ich bin leider noch nicht so sehr Bewandert was das Internet betrifft. Deswegen meine -vielleicht Dumme ? - Frage. Kann ich den IE aus meinem PC löschen, ich habe T-Online als Provieder...
Hallo, habe mein Acer Modem 56 Surf mit meinem Telefon verbunden kein ISDN . Internet klappt prima, aber jetzt funktioniert leider mein Anrufbeantworter nicht mehr. Wer weiß Rat? Brauche den AB...
Wie bringe ich den Smartsurfer auf meiner Eumex 604 pc home..blah zum laufen. Alle DFÜ- Verbindungen, die ich mache bringen den selben Fehler: Verbindungsaufbau fehlgeschlagen Fehler 629, vom...
Hallo Leute! Ich hab ein DSL-Modem mit USB-Anschluß leider und kann es nicht mehr umtauschen. Da ich mehrere Computer anschließen will, brauch ich einen entsprechenden Router. Gibt es denn dafür...
Hallo Leute, als Internet-Browser verwende ich den IE 6.0 ohne Netzwerkanbindung. Unter Extras Internetoptionen... Verbindungen Einstellungen ... ist nach jedem Bootvorgang die Option Proxyserver...
seit einiger zeit wurde meine internetverbindung immer öfter unaufgefordert getrennt. dieser fehler trat in letzter zeit immer häufiger auf und auch die zeit bis zur trennung schien immer kürzer zu...
Hallo zusammen! Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich habe DSL von Netcologne, ein Acer-Modem mit USB-Anschluss und Win ME auf meinem Rechner. Das mit der DSL-Einrichtung lief auch...
Hallo. Ich hab ein Typhoon Red Fun USB Modem. Leider trennt es immer nach 2 Minuten die Internetverbindung auch bei verschiedenen Providern . Für eine Idee wäre ich danbkbar.
hi, was haltet ihr von diesen tarifen ? da bei meinem kumpel leider kein dsl möglich ist auch keine flat ,will er die o.g. tarife nutzen ! mit dem web smartsurfer war er auch unzufrieden abrechnung !...
Hallo, ich suche ein Programm, womit ich ICS kontrollieren/überwachen kann.Ich möchte sehen, wer gerade über mich surft. privates Netzwerk ca. 18 Clients Gibt es da etwas!? Ich danke für kommende...
Hi, bin am verzweifeln,ich bekomme mit m DFÜ Netzwerk auf einmal keine verbindung mehr zustande- wohl aber mit der T-Online Software, und s DFÜ hat ne ganze Zeit prima gefunzt, hab aber kein Bock...
Tach, ich möchte demnächst dieses Fair-Preis-Garantie von 1 1 nutzen nun meine Frage ich bin zur Zeit noch bei T-Online die haben ja eine Kündigung-Frist von 6 Werktagen und nun wie bestelle ich...
Hallo Leute, Danke für die zahlreichen Meldungen auf mein letztes Posting :- Also, nochmal die Frage: Ich will ne Flat für so etwa 20 €, also nicht die von der Terrorkom. Irgendjemand muss doch...
Hi, ich komme mit meinem Windows ME nicht mehr ins Internet seit ich bei nem Freund auf ner LAN war und dort an einem anderen Router angeschlossen war Einstellungen unverändert . Bei mir steht ein...
Wie richte ich den Internetzugang über das eingebaute Modem für mein Notebook Xeron Sonic Pro 750 SLX ein ? Über den Assisten klappt es nicht, da immer das integrierte Infrarotmodem als Zugang...
Hallo mal wieder, In letzter Zeit sieht s bei mir wieder ganz schlecht aus mit dem Posten auf Nickles......und zwar weil ich in letzter Zeit soviel dienstlich unterwegs bin, dass ich am überlegen...
Hallo, ich habe ein Teledat X120 Modem und nutze eine DFÜ-Verbindung um mit 2 Kanälen im Internet zu surfen. Gibt es ein Programm, dass automatisch einen Kanal deaktiviert, wenn ein Anruf erfolgt?
Ich möchte zu Arcor ISDN 740 in Verbindung mit DSL1500 wechseln, kann ich dann noch meine analogen Telefone verwenden ohne extra adapter oder ähnliches zu kaufen?