Hallo an alle, ich habe seit ein paar Tagen das Problem,das wenn ich im Netz bin,und will eine Seite zurück gehen,das sich die Seite immer neu aufbauen muss.Bei einer Page mit Fotos macht sich das...
Welches DSL modem bekommt man von Arcor wenn ich mich beim DSL 1500 Tarif anmelde?? Kann ich den an Router anschließen?? Also hat der RJ 45 anschluss?? Wird der mit twisted pair verbunden oder wie...
Hallo Alle hier ! Mein Problem: Das DSL-Modem ist zwar nur etwa 5 Meter entfernt von dem Rechner, aber die einzige Möglchkeit, das Kabel zu verlegen, wäre über den Hausflur. Ich hab die Leer rohre...
Ich möchte vielleicht zu Arcor DSL wechseln 1500 ! Da wird angegeben Kurze Pingzeiten durch Fastpath !! Was bedeutet Fastpath? Wie findet ihr den Arcor DSL 1500 tarif mit ISDN ?
ich habe zur zeit die t-online software installiert aber würde gerne eine dfü verbindung stat der software benutzen wie stelle ich das ein ich habe ein fritzcard pci ISDN und echt keine ahnung über DFÜ.
Wie kann ich die lästige Kennwortabfrage, die bei jedem Start des Internetexplorers erscheint, abschalten? Oder ist dies zwingend notwendig in einem Intranet, wenn man ins Internet will?
Hallo habe einen tiscali dsl flat anschluß bestellt. Ich habe folgenede hardware eine fritzcard dsl und einen switch. Frage : Wie bringe ich mehrere computer über dfü ins inet. ich weis wie man...
3 PCS 1 SERVER 1 SKY DSL-kARTE IN MEINEM PC KANN MAN DIE DSL KARTE IN DEN SERVER SETZEN UND ÜBER EINEN VIRTUELLEN ROUTER MEHERERE MEHRERE TEILNEHMER ANSCHLIESSEN
Hallo! Warum wird das 1. TDSLmodem von Siemens nicht mehr verkauft? Gibt es Probleme / Unterschiede zu neueren Geräten? Hatte das Modem auch den UR2 standard? Vielen Dank, mfg db
Hi, ich habe folgendes Problem. Wenn ich was runterlade oder im Internet zocke, dann schwanken die kbs mal von 90 auf 4 dann auf 60, 90, 0, etc.Und wenn ich im Internet zocke, dann laggt es manchmal...
Seit einiger Zeit werden nicht mehr alle Sites im Internetexplorer dargestellt. Die Seiten werden als fertig gedownloaded angezeigt, die Seite bleibt aber weiß. Ich habe schon alle möglichen...
Hallo, habe von 1 1 ein DSL Modem von Allied-Telesyn AT-AR215 installiert. Die Installationsroutine legt ein Desktopsymbol an, mit dem schnell eine Verbindung zu 1 1 aufbauen kann. Inzwischen bin ich...
und noch was: neuerdings öffnet der IE Explorer 6.0 alle Fenster immer winzig klein, so dass man gerade noch die drei Buttons zum schliessen, minimieren oder maximieren hat. Das nervt tierisch, weiss...
Ein Bekannter möchte mit einer TK - Anlage Eumex , die über USB mit seinem Rechner Win Me verbunden ist, ins Internet. Obwohl nach der Anwahl im Systray ein Verbindungssymbol mit Datentransfer...
Hi hab da ein problem... Hab ne Flat von T-online die Fritcard dsl ,Win XP und geh über das DFÜ Netzwerk ins Netz jetzt das Prob wenn ich mal nicht zuhause bin ob 1 std 2 std oder 8 std ganz...
Ich möchte meine Internetverbindung anderen computer zur Verfügung stellen. Ich habe ein Wireless Ethernet Netz. Wenn ich die Freigabe einrichten möchte, kommt die Meldung, die IP Adresse...
Habe komisches Problem beim Internet Explorer 6. Wenn ich auf einer Webseite bin und dann einen Link mit der rechten Maustaste anklicke und Im neuen Fenster öffnen anklicke öffnet sich auch der Link...
Hallo, Ich surfe mit T-Online Dsl. Wenn ich einen Download starte und ich mit Gozilla was downloaden möchte, macht sich immer so ein fenster auf in dem T-Online Classic Aktiv steht. Das muss ich dan...
hi, is das gigaset 4800 die beste und günstigse Lösung für schnurloses DSL ?? und wie würde es funktionieren, wird das gigaset da nur an das das dsl modem angesteckt und der empfänger an den pc...