Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Verbindungsabbrüche mit T-DSL

KAKRA / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi hab da ein problem...

Hab ne Flat von T-online die Fritcard dsl ,Win XP und geh über das DFÜ Netzwerk ins Netz jetzt das Prob wenn ich mal nicht zuhause bin ob 1 std 2 std oder 8 std ganz unterschiedlich trennt sich regelmässig die Verbindung zu T.online in wie gesagt unregelmässigen abständen also manchmal nach 20 min oder aber erst nach 3 std wenn ich mal den PC bei nacht durchlaufen lass ist es zu 100% so das die Verbindung am Nächsten morgen nicht mehr besteht????Bei den Einstellungen im DFÜ hab ich aber denHaken bei Verbindung nicht Trennen gemacht daran liegts also nicht woher kommt das Problem und wie kann ich abhilfe Schaffen oder hat jemand erfahrung mit dem selben Problem oder ein tool das abhilfe schafft......bin am verzweifeln .....

Vielen dank im Vorraus..............

bei Antwort benachrichtigen
triker KAKRA „Verbindungsabbrüche mit T-DSL“
Optionen

---ein tool das abhilfe schafft----

Ganz einfach: Lasse deine Mails mit Outlook alle 5 minuten automatisch abrufen.... Dann funzt es !°
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Conqueror KAKRA „Verbindungsabbrüche mit T-DSL“
Optionen

Oder verwende das Tool AC Plug.
Dann erfolgt die Zwangstrennung nach 24 Stunden.

triker Conqueror „Oder verwende das Tool AC Plug. Dann erfolgt die Zwangstrennung nach 24 Stunden. “
Optionen

Na ich wollte doch auch nur einen Weg ohne Zusatzsoftware erwähnen, mein lieber conqui ;-)
Tschö
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
KAKRA Nachtrag zu: „Verbindungsabbrüche mit T-DSL“
Optionen

Hab das Problem gelöst ich denke mal es hatte was mit dem Treiber zu tun hab jetzt den tip bekommen den Rasppoe Treiber zu benutzen und damit über eine DFÜ verbindung ins netz zu gehen und siehe da bis jetzt keine Trennung mehr hoffe das hat sich jetzt erledigt aber trotzdem danke für die Antworten ......