FTP TUNNEL
von Pole20 amhallo, Ich wollte euch mal fragen ob ihr zufällig wist wo ich informationen finden kann, wie ich einen FTP tunnel errichten kann. mfg
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
hallo, Ich wollte euch mal fragen ob ihr zufällig wist wo ich informationen finden kann, wie ich einen FTP tunnel errichten kann. mfg
Hi, Hoffentlich könnt ihr mir helfen ich habe jetzt noch eine T-DSL flat vont-online. Aber ich habe bei dieser Flatrate ja keine feste IP Nummer. Wer kann mir eine Flatrate sagen bei der ich eine...
Bei AOL sind viele Downloads aus dem Internet nicht mehr möglich. Es kommen nur Fehlermeldungen mit Anweisungen die man ausführen soll. Trotz Download-Manager ist es nicht möglich. Bei anderen...
Ich kriege bald meinen DSL Anschluss, und hab 2 PCs die über ein Modem USB ins Internet sollen, wenn der 1.PC ausgeschaltet ist soll auch noch der 2. ins internet können und umgekehrt, nun weiß ich...
Moin Leutz, Ich habe seit geraumer Zeit ein Phänomen welches ich absolut nicht begreife.Wenn ich auf meinem Haupt -rechner irgendetwas aus dem Netz ziehe DSL ,läuft zwar der der Download im...
Hey Kann man bei Mozilla auch zwei Postfächer gleichzeitig abrufen. Habe 2 Postfächer und bei Mozilla muß man ja jedes Postfach einzeln abrufen. Oder gib es eine Möglichkeit das man die Mails vor...
Wir haben drei Rechner mit internetanschluss. Wir haben einen TDsl-Anschluss und einen Router Eumex 704 Lan . dabei kann aber immer nur einer online gehen, wobei bei den anderen ein Fehlermeldung...
Kein Text angegeben
Hallo, ich habe einen alten Rechner von einem Bekannten bekommen. nun möchte ich diesen mit meinem normalen ins netz bringen. Ich habe DSL und möchte den kleinen Rechner als Server nehmen, so dass...
Ist es prinzipiell möglich, eine Verbindung zwischen zwei PCs über die ISDN-Anlage herzustellen, zwecks Datenaustausch? Ich wäre ggf. für einen Verweis auf entsprechende Internetseiten oder...
Sobald ich auf eines meiner Internetprogrammen klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung: Fehler beim Initialisieren der Windows-Sockets !!! Was kann ich dagegen machen? MfG AsH
Habe DSL von 1 1 bestellt und auch bekommen. Nach installation der Soft- und Hardware bekomme ich keine Verbindung ins Netz obwohl sich das Modem bereits synchronisiert hat. Habe das Modem von 1 1 mit...
Hallole, hab ne kleine Frage: Kann ich mein DSL über einen normalen Hub weiterschleifen. Hab in Zimmer A meine DSL-Anlage. Will nun von Zimmer A nach Zimmer B ein Ethernet verlegen. Kann ich nun vom...
Hallo Leute ich will mir DSL zulegen. Hat jemand erfahrung mit DSL von Aol? Gibt es da Probleme oder funktioniert alles?
Ich möchte über Dfü mit tiscali dsl flat und einer fritcard dsl mit mehreren computer ins i-net wie stehle ich das ein ich weis wie man ein dfü bei t-online herstellt aber bei tiscali habe ich...
Hallo Leute, Gestern kam endlich das heißersehnte Päckchen, wo mein Modem drin sein sollte. Allerdings war da kein Modem drin, sondern Sachen zum Anschließen von ISDN NTBA etc. , die ich nie...
Moin. Ich hoffe ich kann hier endlich mal hilfe bekommen, ich hab es echt schon überall versucht doch bisher ohne Erfolg. Also, ich habe ein Problem mit meienr Fritzcrad Fritz!Card PCI v2.0 unter dem...
Warum bekomme ich keinen DSL-Zugang,trotz ordnungsgemäßer Installierung und Bereitstellung durch Telecom?
Hallo zusammen!Ich würde gerne mit meinem ISDN-Anschluss von der Telekom zu Arcor wechseln.Da ich zum Telekom-Anschluss auch eine TK-Anlage Eumex5000PC gekauft hatte,würde ich diese auch gerne mit...
hi, wer kann mir helfen wenn ich im IE6 ein link anklicke funktioniert das nicht.z.B: wollte ich bei den öbb online ein ticket bestellen und auf den klick ticket online passierte überhaupt nichts....