I-Net Exp.
von MW1 amMoin Leute, mein Netzwerk geht jetz hab aber n neues prob: Im Ms Internet Explorer werden mir alle Schriftarten in Arial Fett ca 16p. angezeigt! Neuinstallation bringt nichts...! Kann da jemand...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Moin Leute, mein Netzwerk geht jetz hab aber n neues prob: Im Ms Internet Explorer werden mir alle Schriftarten in Arial Fett ca 16p. angezeigt! Neuinstallation bringt nichts...! Kann da jemand...
Warum bekomme ich beim internetzugang oder beim telefonieren die meldung: verbindungs zurueckgesetzt. beim neu anwaehlen kommt die meldung: kein freizeichen. den rechner neu hochfahren funktioniert,...
Hallo an Alle, ich stehe zur Zeit vor folgendem Problem: ich gehe ins Internet via externem Kabelmodem und Netzwerk-Karte. Jetzt hab ich ein All-In-One Gerät Drucker, Kopierer, Scanner, Fax in einem...
hi ich hab ein problem mit T-DSL. bei mir geht das 1 tag lang ganz normal, am nächsten tag geht es 15 min -dann werd ich rausgeschmissen -nun muss ich wieder 15min warten bis ich wieder rein kann und...
Ich nutze mit der Internetverbindungsfreigabe das Internet auf zwei Rechnern. Beim Host-Rechner funktioniert alles. Beim Client-Rechner lassen sich bestimmte Internetseiten nicht aufrufen....
Ich bekomme unter Windows XP und einem Smartlink-Modem bei einem Einwahlversuch grundsätzlich den Fehlercode 777 - weis einer von Euch was das zu bedeuten hat ???? Ich danke Euch
Hallo,ich habe folgende Problem:bei mir wird nach einer bestimmten Zeit die Verbindung um Internet getrennt 5-10 Min . Das merkwürdige ist aber das die Verbindung zu Eumex noch steht. Ich habe eine...
Hallo, wieviel steckplätze hat ein DSL-modem? Ich würde nämlich gern mal wissen ob ich an das DSL-modem ein siemens gigaset 3075 UND ein gigasett H 4800 anstecken kann? danke
Hallo, ich habe T-ISDN XXL. Wenn ich mich Sonntags einwählen will, benötige ich manchmal mehr als die 99 Versuche, die ich bei Verbindungen voreinstellen kann. Ist es möglich, diese...
Hi!!! seit 2 tagen öffnet sich bei mir wenn ich den internet explorer öffne noch eine zusätzliche seite sbvr.com die seite steht sogar als startseite noch vor meiner üblichen lycos ich habe mir...
Ich möchte, wenn möglich, die beiden PCs nicht miteinander vernetzen.
Ich habe bei mir folgendes Problem: Ich habe einen alten PC mit Win95 und FritzCard ISA. Der Internetaufruf klappt problemlos. Auf dem 2. PC habe ich 98SE und W2k installiert sowie eine FritzCard PCI...
Wer kann mir eine gute und preisgünstige ISDN-Karte empfehlen? Voraussetzungen: möglichst guter Ping für Online-Spiele, möglichst wenige Zicken/Probleme/Tweak-Bedarf. Hat jemand Erfahrungen mit...
Wer kann mir einen Tip geben, wo ich über die Technik und die Preise nachlesen kann, um über Satelit ins Internet zu kommen?
Wenn ich im Internet verschiedene Web-Adressen anklicke, erscheint auf dem Bildschirm Laufzeitfehler..... . Ich habe in der Zwischenzeit den installierten Webwasher deinstalliert. Es wurde etwas...
Hallo, hab wohl was eher aussergewöhnliches mit meinem PC vor :- Situation ist folgende. Ich hab hier einen PC stehen mit Firtz-Card und einen LeastCostRouter. Der LeastCostRouter soll regelmäßig...
Hallo!Ich habe mir unabsichtlich den Interner Explorer von der T-Online installiert. Er ist so scheiß lahm! Bei jedem Klick im Internet braucht er eine halbe Minute! Die Einstellung Lokales Intranet...
Hallo! Gibt es möglicherweise nun auch Abzock-Dialer für DSL? Ein Bekannter behauptet, Opfer eines solchen geworden zu sein. Der Mann hat schon Plan von der EDV-Technik und schwört, keinerlei ISDN-...
wie kann ich das TCP/IP Protokoll unter XP deinstallieren????
Es gibt verwirrende Informationen....blickt jemand durch?? Kann ich während einer Internetsitzung über Analogmodem eine Information bekommen, wenn mich jemand telefonisch erreichen möchte? Kann ich...