Hallo! Habe mir ein Acer 56k Surf USB ersteigert, drangehängt, installiert, eingerichtet was man halt so drehen kann im Arbeitsplatz , aber die Kiste macht bei T-Online nur 45k und bei Freenet nur...
Hallo, ich bin gerade beim testen der V.6.05D. Für meine Internet _Verbindung sorgt DFÜ_Netzwerk, und bis jetzt keine Probleme mit IE und OE. Immer Klick auf IE und DFÜ startet.Nach der...
Hallo, ich möchte endlich DSL nutzen, habe über 1 1 alles bestellt, nun aber folgendes Problem: Im Keller ist NTBA und bald auch eine TAE-Dose die gibbet noch nicht! , der PC befindet sich mehrere...
Seit 2 Wochen besitze ich das Bluetooth Paket von AVM. Unter XP wurde die Software installiert. Leider bekomme ich bei Systemstart auf meinem Laptop eine Fehlermeldung über einen nicht installierten...
Habe soeben Netscape 7.0 unter Win 98 installiert. Beim Versenden von ganz kurzen e-mails gehen riesige Datenmengen up- and downstream über die DFÜ-Verbindung. Habe jeweis spätestens nach 1MB...
Hallo! Ich nutze als Internetzugang DSL-Flat von AOL 7.0 und als OS Windows 2000. Neulich hängte sich die AOL Software auf, während ich online war. Seither erscheint bei jedem Start von Win 2k das...
wo bekommt man für diese karte profinet fast ethernet 10/100 pcmcia treiber? mein chef hat diese karte und ich muss den treiber besorgen. vobis gibt aber keinen support für ihr produkt. bitte um hilfe
ich habe meinen Browser IE 5.5 so eingestellt, daß die Schrift- u. Farbkonfigurationen der Webseiten nicht ignoriert werden. Wenn ich den Explorer 5.5 unmittelbar nach dem Booten von Windows 95...
Hallo, ich habe da ein Problem! Undzwar habe ich seit kurzem den Internetzugang von GMX DSL2000. Bisher habe ich mit T-Online ohne Probleme mit meinen beiden PC s im Internet gesurft, aber seit ich...
liebe leute, für die, die mehrere email-konten mit unterschiedlkichen smtp-Servern nutzen wollen, bietet NS 7 eine echt unangenehme überraschung. Beim Einrichten von zusätzlichen smtp-Servern wird...
Hallo ich hab die avm fritz card und ne T-Link flat vom mediaways Backbone . Seit ich meinen neuen pc hab wird die Verbindung unregelmäßig getrennt. Ich dachte es liegt an T-Link, hab mir dann aber...
In meinem Pc mit Win 2000 Internet Explorer Updat v. 15.2.03 auf 6.0 2800 incl SP1 wird die Banksoftware im Internet meiner Sparkasse nicht gestartet mit dem Fehlerhinweis 128 bit Verschlüsselung...
Hi! Ich habe Internet per Kabelmodem 1024/256 und es lief bis gestern auch mehrere Monate reibungslos. Seit nunmehr 2 Tagen krebse ich doch auf 33KB Modem Niveau durchs Internet. Habe zuerst meinen...
Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr Internet. Beim Starten des IE bekomme ich immer die Fehlermeldung Server oder DNS kann nicht gefunden werden Was kann ich tun damit dieser Fehler nicht mehr...
Hy, ich habe seit ca einem 3/4 Jahr DSL T-Online . Jetzt neulich war ich auf ner Netzwerkparty. Als ich mich jedoch per TCP/IP einwählen wollte, hat mein PC nicht verbunden weder Hub, noch Switch,......
Hallo Leute! Habe unter XP eine Modemverbindung aufgebaut und den IE6 so eingerichtet, dass sich die Verbindung beim Starten des IE s automatisch aufbaut. Nach einigen Einstellungen versucht WinXP...
hallo, ich habe seit fast einem monat kabel von ish max. down/upload 2048/512 und bin damit eigentlich zufrieden. aber halt nur eigentlich. der unterschied zu einem 56 k modem ist schon gewaltig,...
Hi wie kann ich das Surfen über den Windows-Explorer für bestimmte Benutzer alle nicht Admins unter Win 2000 verhindern ??? Hab den Internetexplorer gesperrt, jetzt Surfen Die über den...