Ich nutze unter der Woche den Tiscali DSL 500 Tarif 500 MB/Monat . Sonntags möchte ich wie früher den XXL-Tarif für voluminöse Downloads nutzen. Dazu nutze ich das Tool Fritz!web meiner...
Hallo, mich beschäftigt folgendes Problem. Seit 1 Woche habe ich die Teledat x120 Analage. Mein Rechner ist über die USB Schnittstelle verbunden.Die DFÜ Verbindung funktioniert auch. Aber nach ca....
Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Internetverbindung wird nach einer Weile , können 2 Minuten oder auch eine Std sein , unterbrochen Meldung:Kein Freizeichen oder Ihr Modem funktioniert nicht...
hallo, problem nr. 1: ich bekomme, wenn ich eine mail-adresse im ie anklicke entweder die meldung outlook konnte nicht gestartet werden oder, wenn outlook offen ist das element konnte nicht erstellt...
Ich habe ADSL und alles lief bis vor kurzem auch superschnell. Doch seit ein paar Tagen will die Verbindung einfach nicht mehr so richtig turbo geben. Um meine Startseite gmx zu öffnen muss ich zum...
Hallo, wenn ich auf einen Link klicke bei einer voll geöffneten Browserseite IE 6 öffnet sich die neue Seite immer im postkartengroßen Format. Was muss ich wo verändern, damit die neue Seite...
Ich habe bei Puretec jetzt zwei Domäns. Ich möchte meine Präsenz von der einen Domän auf die andere übertragen. Wie geht das? Was muss ich alles beachten?
hallo, ich habe folgendes problem: ich habe ein netzwerk mit festen ip-adressen mit eimem rechner mit win 98se als dsl-server und einen clientrechner mit win2000. das netzwerk funktioniert einwandfrei...
Seit ich umgezogen bin komme ich nicht mehr ins Net! Hab die Vorwahl und so angeglichen, aber nix funktioniert. Das Modem wählt, der Rechner sagt mir auch ich wäre online. Aber im IE bekomme ich nur...
morjen users, hab eine fritzcard dsl und nun einen d-link router. normaler weg bei einbindung eines routers ist ja. splitter- dsl-Modem - router. bei der fritzcard geht das doch aber garnicht. ich hab...
Hallo, ích wollte heute den Router installieren, finde aber nicht mehr die Installations-CD-ROM. Suche bei Kazaa war leider erfolglos. Wer hat einen Tipp? Danke! Gigi
Hallo, ich benutze am Server ein Modem, mit dem nur Faxe verschickt werden sollen. Jetzt ist es so, dass das Modem jedesmal reagiert, wenn jemand anruft. Das heißt, beim 2. Klingelton hebt das Modem...
hi! benutze compuserve, isdn, windows 2000 und kann z.B deutsche-bank.de, ebay.de usw. nicht abrufen, da es hier schon irgendwo ein post zum thema gibt hab ich es auch schon mit dfü-speed, mtu-speed...
Ich habe mir einen SMC Router SMC7004VBR gekauft,damit ich mit zwei Pc s ins Net kann.Dazu habe ich DSL und den by Call-Tarif von der Telekom. Mit den Zugangsdaten von T-Online habe ich es schon...
Aol 7.0 bricht die verbindung nach einer zeit ab. Da ich auch in meiner abwesendheit Online sein will um was runter zu laden was mit modem sehr lange dauert muss ich das irgenwie abschalten. Dies ist...
Bekomme viele Seiten nicht mehr angezeigt weiß bzw.blank Habe Javaeinstellungen neu eingestellt Internetoptionen-Sicherheit leider keine Änderung! Wer kann helfen! Mfg Rainer Hopf
Hallo Leutz. Ich hab vor einem Jahr bei 1und1 DSL bestellt, mir wurde die Verfügbarkeit bestätigt. Ich hatte zwischendurch immer wieder bei der T nachgefragt, ob es verfügbar sei, die Antwort:...
hallo mädels und jungs, ich hab ein ACER 56k memory modem, und wenn meine internetverbindung abbricht oder ich unterbreche kann ich erst wieder nach einem reboot des rechners ins internet einloggen....
Ich habe seit kurzem ISDN XXL Sonntags kostenlos telefonieren bekomme aber leider bei mir auf dem Dorf kein DSL. gibt es eine Möglichkeit das ich mich Sonntags über ISDN bei einem Freund einwählen...
Hallo,ich habe folgendes Problem: Undzwar habe ich seit kurzem den Internetzugang von GMX DSL2000. Bisher habe ich mit T-Online ohne Probleme mit meinen beiden PC s im Internet gesurft, aber seit ich...