Ständig besetzt!
von Bieberc am 5 AntwortenHallo! Hab ein Problem mit einem PCI-Creatix V.90 Modem.Immer wenn ich mich bei einem Provider einwählen möchte,wählt das Gerät zwar, aber kurz darauf erhalte ich ein Besetztzeichen!Habe die...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo! Hab ein Problem mit einem PCI-Creatix V.90 Modem.Immer wenn ich mich bei einem Provider einwählen möchte,wählt das Gerät zwar, aber kurz darauf erhalte ich ein Besetztzeichen!Habe die...
s.o., danach beendet sich das Programm taucht bei unterschiedlichen Seiten auf - gibt s Auswege?
Hallo @ all, habe folgendes Problem: Ich benutze Outlook Express 6 und habe ein Emailkonto bei web.de und GMX. Bei beiden Emailkonten habe ich die richtigen Server angegeben und auch der Benutzername...
HAllo! Hab mir eine Typhoon ISDN Quick Com 128PCI zugelegt. So, und wenn ich mit der ins Internet will, muss ich immer das belastende RVS- CommCenter mitlaufen haben, weil das irgendwie die Geräte...
hi ich habe aol dsl. surfen und downloaden funktioniert tadellos. jedoch kann ich keine onlinespiele zoggen, da der ping immer in die tausende steigt! ich hab en modem, splitter und halt die lan...
Hi, kann mir irgendwer hier sagen, woher ich eine billige ISDN-Flatrate bekomme. Oder eine Flatrate via Satellit mit Up- und Downstream über Sat. Nicht Tiscali.
Ich hatte früher beim Verbinden ins Internet immer eine Auswahlbox, in der ich eine DFÜ-Verbindung auswählen konnte, mit der ich mich ins Internet einwähle. Diese Box erscheint jetzt nicht mehr....
Hallo, hat schon mal jemand erfogreich eine Internetverbindung mit AOL über den Client PC aufbauen können? Spiele sollten auch funktionieren. Mein BS ist XP. Danke für eure Hilfe
Hallo Leute! Ich habe Aol ISDN Flatrate und wolte fragen ob es möglich ist die beiden Kanälen A und B bei Download auszunutzen? Ein mal hat es geklapt,als ich die Aol Verbindung über TCP/IP...
hi, sind alle splitter die man von der telekom bekommt gleich, oder muß ich beim anschluß auf was achten?? bzw. ist das egal mit was ich vom splitter weggehe?? splitter internes modem oder splitter...
hallo da draussen, ich möchte meine outlook-adressbuch-adressen von meiner neuen emailadresse informieren, ohne dass im empfängerfeld alle anderen adressen drinnenstehen. geht das und ist das...
also mein problem ist folgendes: ich habe bei meiner dfü verbindung über modem verbindung automatisch herstellen aktiviert. wie kann ich das wieder rückgängig machen um eine andere verbindung zu...
hi,ich erwäge mir ein dsl anschluß zuzulegen, aber was für ein modem braucht man?? welche dsl art ist die richtige?? tdsl oder adsl jeder hat da ja ein eigenes modem... oder kann ich das mischen??...
hi leute...ich habe schon seit geraumer zeit einen t-dsl anschluss, der wiefolgt aufgebaut ist: der ntbba und die hauptleitung stehen bei uns im keller. hab dann dort aus einen klingeldraht 2 adern an...
hallo .... ich hab da mal ne frage und zwar: ich möcht mir ne homepage machen mit einer .de domain die hab ich schon aber ich möchte mir keinen webspace kaufen....ich hab bei mir zuhause nen alten...
Ich habe gehört, daß das Fehler 691 sein soll. Ich finde aber nirgends etwas darüber. Die Eumex funktioniert zwar trotzdem einwandfrei , aber ich nutze sie ja auch nur, um meine alten Telefone...
Hallo, Ich habe ein Problem. Mein Elsa Microlink 56k basic akzeptiert nur Tonwahl.Meine Telefonanlage kann aber nur Impulswahl. DIe At Befehle für die Impulswahl werden akzeptiert aber nicht...
habe q-dsl, und arbeite zur zeit ziehmlich viel. die flatrate kostet ja scho was. ich zock ned mehr so viel. deswegen woltsch fragen ob es nen tarif gibt von q-dsl. also 1cent pro min oder so.
Hallo ! Die Anwahl von T-Online 4.0 über die interne AVM-Fritz-Card funktioniert erst beim zweiten Mal. Beim ersten Mal kommt eine Fehlermeldung, wenn der Versuch wiederholt wird, klappt alles...
Hallo @ all, habe mal folgende Frage:Ich habe zwei Gigaset m101 data, mit denen ich per Funkstrecke eine Verbindung von meinem PC zum Modem an der TAE herstelle. Im Benutzerhandbuch des...