Ich besitze eine Eumex 404PC ISDN-Anlage und möchte dieser unter Windows XP betreiben. Dazu habe ich von der Telekom-page das Konfigurationspaket für Windows 2000/XP Version 1.27 sowie das Update...
Am Mittwoch wurde unser Telefonanschluß reibungslos auf Arcor umgestellt. Leider kamen heute erst die Zugangsdaten für die DSL-Flat 1500 down, 256 up , weil diese getrennt von dem anderen Zeug...
hi,habe in der Firma die Sicherheitseinstellungen bei IE6 und dem dazugehörigen Outlook Express angehoben....zB NArichten als nur Text lesen!Bei allen in der Firma geht das außer bei einem...
Habe versucht für einen Bekannten in seinem Pentium II 200 Mhz ein PCI Modem zu installieren. Die Installation verläuft wie in der Anleitung beschrieben von der Treiber CD des Herstellers. Wenn ich...
Ich besitze 2PC einen Casiopeia und ein T86i. Alle 4 benutzen das gleiche Teleonbuch bzw. gleichen es untereinander ab. Die PC s mit SynkPst Nun suche ich eine Telfonanlage die ich mit schnurlosen...
In letzter Zeit muss ich feststellen, dass das Abmeldefenster Verbindung beenden/Verbindung beibehalten beim Verlassen der Internetverbindung immer häufiger nicht erscheint. Dies scheint mir jedesmal...
Salve! Ich kriege momentan einen absoluten Haß auf... wenn ich DAS wüßte ?? Das Problem: Rechner neu aufgesetzt, STATT SP1 bekam Win2000 direkt das SP2 druff, an Programmen kam vorläufig nischt...
hab ina zeitschrift gelesen, dass skydsl nicht geeignet fuers zocken is. bin ja nun leidenschaftl. zocker CS, RTCW und moechte das demnaechst vielleicht bestellen, weil ich nur glasfaser hab. also...
Hi, ich hab win 2000, isdn und gehe über tiscali ins netz. Seit kurzem, meines wissens wurde am rechner nix verändert kann ich seiten wie gmx.de oder ebay nicht mehr aufrufen. In nem anderen forum...
Hei Leute vieleicht könnt ihr mir helfen ist es möglich an ein Netzwerk 4 Rechner welches bereits mit DSL am Netz ist,noch einen 2.DSL anschluß zu intigrieren?? der eine ist bei voller auslastung...
Moin, absolute Anfängerfrage: Habe ein PC mit DSL. Möchte aber noch 2 Notebooks anschließen . Das heißt alle drei Rechner sollen zugriff auf DSL haben, und ein Notebook soll auf den PC zugreifen...
Hallo zusammen! ich habe jetzt zufällig gelesen, das ich meine emails auch über imap abfragen kann. bisher habe ich dies ganz normal über smtp gemacht jetzt habe ich die frage: wo ist der...
Habe ein kleines Netzwerk mit einem Router an DSL. Beim 1. Aufrufen des Explorers kann keine Verbindung ins Internet aufgebaut werden erst beim 2. oder 3. mal . Wer weiß Rat?
moin. hab gelesen, dass es auch dsl ueber steckdosen gibt. kennt ihr da welche anbieter die sowas machen? hab naehmlich kein kupferkabel...:- mit flatrate?
Mittlerweile werden an allen Ecken Softwarepakete zur Optimierung bestehender DSL-Anschlüsse angeboten. Macht es Sinn sich sowas zuzulegen ? Oder vermurkst man sich seine - vermeintlich ungenügenden...
Mein internet funktioniert eigentlich problemlos, surfen, downloaden, e-mai, kaaza, e-mule.. wenn ich jedoch aus einem programm heraus ins i-net will, geht das nicht. ich kann z.b. nicht aus dem...