Hallo ich habe einen TRENDnet TW100-S4W1CA Router und nun möchte ichmit ihn ins internet. ME oder 98 . ICh habe aber so gut wie keine ahnung wie ich die netswerk umgebung einstellen soll und wie ich...
hallo also ich hab folgendes problem bei win2000 pro! wenn ich eine mp3 datei mit kazaa downloade erscheint sie im downloadverzeichnis als .dat soweit ja noch alles ok. aber wenn der download...
Hallo Ich habe eine Frage: Wie kann ich einen Kontakt in ICQ wiederfinden? Ich habe gestern einen sehr netten Kontakt kennen gelernt, habe ihn aber vergessen zu autorisieren, nun ist dieser Kontakt...
Hallo, wer hat einem P3 mit Fritz!Card DSL und Netzwerkkarte Realtek und alles funktioniert GLEICHZEITIG? Ich kann immer nur entweder Netzwerkkarte oder DSL-Karte Instalieren, das andere läuft nicht....
Hi, wie finde ich denn heraus mit welcher Geschwindigkeit meine DSL-Leitung wirklich läuft, gibt es ein Tool, welches mich ständig über die aktuelle Reisegeschwindigkeit informiert ? Der im Blow-up...
Hallo Meine eltern haben nen pc mit dsl. von der eumex zum dslmodem und von da innen pc rein ... meine eltern haben da glaub ich ne dsl karte ... oder is es ne netzwerkkarte ??? wenn ich jetzt nen...
hi ihr alle. bei mehreren sachen konnte ich heute schon diese seite in anspruch nehmen. bin über google.de her gekommen SUPER SEITE!!! : aber mein grösstes problem und bis jetzt ungelöst ist: die...
Ich habe Windows 98 und das ADSL Modem AT-AR215. Wenn ich im Netz bin, fährt sich der Computer plötzlich neu hoch, ständig, egal ob er eine Seite aufbaut oder nicht. Gehe ich analog über ein...
Anwahl, Verbindung und einloggen bei t-online funktioniert - aber oft nicht immer bleibt s dabei: weder mailserver noch internetseiten werden gefunden! Es werden keine weiteren Daten mehr...
Hallo, ich habe ein kleines Netzwerk 4 Rechner in dem ein Rechner als Server arbeitet verbunden mit der Fritz!XPC1 . Nun will ich auf diesen auch noch einen Anrufbeantworter und ein Fax installieren....
Hi zusammen Ich habe bisher immer mit Outlook Express gearbeitet und das klappte auch ervorragend. Doch als ichneulich die Maschine neu aufgesetzt habe, ging im Bereich Email nichts mehr. Folgende...
hallo, ich habe zwei rechner über eine adsl-modem-router-einheit miteinander verbunden und will jetzt mit beiden pcs gleichzeitig surfen. wie ist das möglich? danke trasher09
Sers. Leute. Haben in unserer Firma ein Netzwerk logisch . Und jetzt haben wir bei Strato uns das skyDSL Paket einzelplatz - was ich aber erst später erfahren habe geholt. Jetzt wollt ich fragen wie...
will mir demnaechst dsl holen. aber da ich nur glasfaser hab, muss ich zu sattelieten-dsl ghen. habe schonmal die frage gestellt: mir wurde telekom empfohlen, aber ich moechte dann auch einen MIT...