Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Java-Funktionalität des Browsers

zebulon3249 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie aktiviere ich die Java-Funktionalität meines Browsers? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

bei Antwort benachrichtigen
spassmacher zebulon3249 „Java-Funktionalität des Browsers“
Optionen

Wäre ja praktisch, wenn Du uns verraten würdest, welchen Browser du hast. Möglichst nocht in der genauen Version.

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 spassmacher „Wäre ja praktisch, wenn Du uns verraten würdest, welchen Browser du hast....“
Optionen

Und die Version deines BS wäre evtl. auch ganz interessant. Bei WinXP musst du dir nämlich ggf. erst die JavaVM aus dem Netz besorgen...

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
spassmacher gelöscht_84526 „Und die Version deines BS wäre evtl. auch ganz interessant. Bei WinXP musst du...“
Optionen

Nunja, JAVA ist ja was anderes als JavaScript und dies ist nun was anderes als JAVA VM, aber im Prinzip hast Du natürlich recht.
Wie würde "garf" immer so süffisant sagen: "Mehr Infos bitte" =)

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 spassmacher „Nunja, JAVA ist ja was anderes als JavaScript und dies ist nun was anderes als...“
Optionen

Nun ja, was ist denn nun deiner Ansicht nach mit der Frage nach der "Java-Funktionalität" gemeint? Da kann man drüber streiten.... Kann sowohl JavaScript als auch JAVA gemeint sein, finde ich. Ich glaube, die Antwort hat Zebulon3249 mittlerweile selbst gegeben. Da er schreibt, dass er WinXP benutzt, gehe ich davon aus, dass er tatsächlich die JavaVM meint.

Nun, Zebulon, hier habe ich mal einen Link zu einer Seite, wo beide Versionen angeboten werden, sowohl das "Original" von M$ (welches , wenn man es richtig betrachtet, doch nicht das Original ist), als auch das "originale Original" von Sun. Kannst dir eines aussuchen.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
zebulon3249 gelöscht_84526 „Nun ja, was ist denn nun deiner Ansicht nach mit der Frage nach der...“
Optionen

Herzlichen Dank für die Hilfe. Es handelt sich tatsächlich um die Java VM.

Gruß Zebulon49

bei Antwort benachrichtigen
zebulon3249 Nachtrag zu: „Java-Funktionalität des Browsers“
Optionen

Hallo,

nochmal zu meiner Frage zur Java-Funktionalität. War natürlich blöd, das Betriebssystem nicht anzugeben. Ich bin eben kein Profi. Es geht um WindowsXP.

Vielen Dank für die bereits erfolgten Hilfen.

bei Antwort benachrichtigen