hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache? Die Einwahl direkt vom PC über die Netzwerkkarte funzt einwandfrei. Ich habe einen D-Link DI-614 Wireless Broadband Router zur Konfiguration habe ich...
Möchte dieses Modem gerne unter Win XP benutzen, ich finde dafür aber keine XP Treiber. Gibt es bei XP einen Standardtreiber für USB-Modems. Für serielle Modems gibt es das doch auch. Ich hoffe...
Weiß jemand wie ich die Zugangsdaten richtig bei dem Instalationsprogramm von SMC einsetze??? Mit den Zugangsdaten von T-Online habe ich es schon hingekriegt aber mit den Daten von GMX also 1und1...
Ich habe seit einigen Tagen eine interne FRITZ!Card DSL die auch einen ISDN Controller hat . Seitdem sind meine Pings um 30-40ms höher als sie es mit der externen Eumex504 USB waren, die ich vorher...
hi, ich habe eine VIA VT6102 Rhine II fast ethernet adapter karte auf meinem mainboard diese ist so lauf hersteller dsl fähig, mein Win 2000 hat sie auch erkannt und treiber sind auch installiert.....
Hallo, ich habe zwei PC: ein Notebook und einen Desktop. Auf dem Desktop ist AOL 7.0 und DSL installiert. Die Verbindung zwischen den beiden PC funktioniert auch. Kann ich die DSL-Verbindung von AOL...
wenn ich die t - online software nutzen will , muß ich ja das Kennwort eintippen , das geht aber bei mir nicht , stattdessen erscheinen im eingabefeld nur Kreuzchen . was kann ich da machen ? soll...
Hi! Ich habe folgendes Problem: Ich wähle mich in Windows 2000 über Tiscali mit der Teledat 150 PCI - ISDN Karte ins Internet ein und sobald die Verbindung aufgebaut wurde, startet der Rechner neu...
Ich habe meine Internet-Verbindung über DFÜ-Netzwerk eingerichtet. Früher hat das alles funktioniert, aber wenn ich jetzt versuche eine Seite zu laden kommt immer die Fehlermeldung: Suchseite...
Ich hab zuhause nen Netzerk laufen. Ein WIN2k Server macht ICS... Doch wenn Clients ins Internet connecten wollen dann können sie zwar ins Internet aber mit einschränkungen wie zb. www.Ebay.de! Das...
Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich im Netz bin steigt mein Rechner alle paar Minuten 2-4 für ca 10-20 sec. aus. Das heißt, er baut die Seiten nicht auf, nach ein paar Sekunden geht dann...
Hallo, ich habe seit November 2002 die NewDSL Flat, weil die von T - Online etwas zu teuer war. Anfangs gab es keine Probleme, doch seit Ende Dezember habe ich einmal im Monat das Phänomen, dass ich...
Moinsen Leute. Kann mir einer eine komplette Anleitung geben, wie man mit zwei Pc s 1,4ghz 2,4ghz beide Xp über einen DSL-Router ins Internet kommt??? Leitung: DSL Router:DSL 10/100Mbit mit...
Ich habe seit zwei Tagen DSL von 1und1 und habe dazu das USB DSL-ModemAT-AR215 bekommen. Eigentlich läuft alles, aber der Rechner hängt beim hochfahren. Nach 5 bis 8 Startversuche klappt das...
hallo leute! habe ein mittelschweres, sehr ärgerliches downloadproblem mit t-online dsl flat unter win2000. das problem ist folgendes: einige dateien im internet sind nicht komplett runterzuladen, da...
hallo, ich hätte eine -vielleicht dumme- frage. übermorgen fahre ich 3 - 5 tage in kurzurlaub, ich würde während dieser zeit gerne den pc zu hause anlassen und laden. ist es schlecht für das...
hallo, ich habe seit fast einem monat kabel von ish max. down/upload 2048/512 und bin damit eigentlich zufrieden. aber halt nur eigentlich. der unterschied zu einem 56 k modem ist schon gewaltig,...
Hallo Wie stelle ich die verbindung zum D-link router her? Hab ne onboard netzwerk von asus Bitte um ne schnelle antwort MFG darkzero ps danke im vorraus