Ich habe eine gebrauchte Fritz PCI 2.0 gekauft und kann die CAPI-Treiber nicht installieren. Die Karte wird von Windows 98 erkannt, die Installation neueste Treiber habe ich verläuft scheinbar...
Seiten bauen sich bei mir sehr langsam auf, obwohl ich jetzt dsl habe. Daher fragen ich mich ob es vielleicht an meinem provider tiscali liegt, weil es bei einem Freund, der über t-online rein geht...
1. Also ich wollte mir eine 2GB-Flat bei 1und1 zulegen Dabei gibt es für 99,- EUR den ZyXEL PRESTIGE 650H. Hat schon jemand erfahrungen mit dem router gemacht oder hat jemand ahnung über router. Als...
also ich habe t-dsl und jetzt auch 3 coputer am swich! das modem ist am switch genau wie die 3 computer. mit einem wähle ich mich ein und die anderen beiden greifen so zu sagen auf den...
Hallo, Entweder McAfee Firewall oder Norton AntiVirus ? Beides geht nicht. McAfee schießt Norton ab. Hilfe bei McAfee resp Norton kann man vergessen.Mein Betriebsystem ist XP-home und benutze ISDN....
Wenn ich eine Internetverbindung habe Provider ist egal bricht diese ab, sobald E-Mule oder Kazaa gestartet wird. nach einigen Minuten Woran kann dies liegen ?
Hallöchen... nur vorweg habe zwei getrennte Festplatten. Auf der einen geht alles auf der anderen gehts nicht - Nun wähle mich per RASPPOE 98b ein. Hat auch bis gestern wunderbar funktioniert. Nur...
Ich bekomme oft emails mit angehängten Dateien. Habe jetzt eins bekommen, wo keine Büroklammer rechts oben angezeigt wird. Wenn ich aber die Eigenschaften anklicke, steht dort , dass die email über...
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit Popup fenster.Sie sehen so aus wie Windows fenster mit irgendwelchen Adressen und texten.Durch was kommen sie auf meinen Rechner?Wie kann ich es...
ich hab eine frage: ich habe isdn xxl und das gigaset 3075 , ich bezahl internet also nach minuten preis oder wie das gezählt wird ich würde jetzt aber gerne eine flatrate haben, das ich also...
Habe ein Problem mit meiner PCI Fritzcard unter Win2000!!! Jedesmal wenn ich den Rechner boote muss ich den Treiber der Fritzcard neu installieren ohne CD, findet Treiber auf C: Hat jemand einen Rat,...
Habe ein Problem mit dem Treiber der PCI-Fritzcard unter Win2000!!! Jedesmal wenn ich den Rechner boote muss ich den Treiber für die Fritzcard neu installieren ohne CD, findet Treiber aud C: Hat...
hallo da ich leider kein dsl bekomme bin auf der suche nach alternativen ! kann mir einer sagen ob aol demnächst auch sat-dsl anbietet ?? bei techpro/salespro aol bekomme ich nur informationen das es...
Hallo, meine EUMEX 302 hat scheinbar einen Macke. Nach meinem Umzug versuchte ich die neuen MSN einzugeben und mußte feststellenm, daß keine Übertragung zur Anlage möglich ist und auch das...
Hi Leute, ich wollte bei einem bekannten DSL installieren, welches er ganz neu bekommen hat. Er hat Windows xp und einen etwas älternen AMD k6 400. Als die Hardware installiert war leuchtenden alle...
Ich hab das Programm MailShield 2.5b mal drauf gemacht. war test sieger ebi PCgamesHardware. meine frage jetzt, kann man das irgend wie machen das es die mails checkt wenn cih mit outlook xp die mails...
hallo, habe win2k mit allen SP. wenn ich manchmal surfe zb. auf http://www.audiobullys.co.uk/ , dann schliesst sich der IE immer. habe ihn auch schon versucht zu deinstallieren, aber immer das selbige...
Hallo, habe das Problem, daß ich die Fehlermeldung Kein Tapi od. RAS Device - Fehler R 83 bekomme. Diese Fehlermeldung tritt bei T-Online 4.0 auf, wenn ich ins Internet möchte. Außerdem bekomme ich...