Hallo. Ich habe seit ca. einer Woche das Problem das meine Internetverbindung durch einen Fehler getrennt wird. Wenn ich mich dann neu einwählen möchte bekomme ich die Fehlermeldung das ein Problem...
Ich verwende XP, Outlook Express und Antivirenkit 11, welches zum Zweck der Überprüfung von e-mails auf Viren die Outlook Express Konten wie folgt verändert: Vorher:POP3-Eingangsserver:...
ich verwende xp mit outlook express und antivirenkit 11 mit e-mail virenblocker. Bei zwei meiner POP3-Konten kann ich mich seitdem nur noch einmal pro Tag? pro Verbindung? am mailserver anmelden. Beim...
Ich habe meinen Rechner neu formatiert und wenn ich jetzt versuche mich über DFÜ ins Internet einzuwählen, bekomme ich die Fehlermeldung 676: Die Leitung ist besetzt. Ich habe verschiedene Call by...
Hi Leute habe eine Fritz Card mit der ich ins intrenet gehe, seit einiger zeit habe ich kein signal zum NTBA und zur Zentrale wenn ich mich einwählen will. Wenn ich nunn meine Telefonanlage...
Hallo Leute, könnte jemand von euch mal bitte die Seite www.ofdb.de ausprobieren? Muss unbedingt wissen, ob ich der einzige bin, bei dem dat net funzt. Danke im vorraus
Hallo, beim Surfen im Internet erhalte ich seit einiger Zeit folgende Meldung: Warnung: Die Verbindung wurde beim Kontaktieren von ad.de.doubleclick.net verhindert! Woher kommt diese Meldung? Gehe...
hi, kann es sein , das mein system win 2000 prof tierische probleme hat, mit einem usb dsl modem acer und einer netzwerkkarte die auf meinem mainboard drauf ist??? kann es daran liegen, das ist keine...
Hallo! Mein Problem liegt darin, dass ich mein Funkmodem Sinus 45 ISDN /data 2 an meinen neuen Rechner anschließen möchte! Das Betriebssystem ist Windows XP. Nachdem ich alle Treiber installiert...
ist jemand auch auf diese abzocker hereingefallen und hat die faust in der tasche? hab mich über diesen anbieter schon sehr geärgert und auf konkrete fragen keine antwort erhalten . hat jemand...
Werte Netzgemeinde, seit einer Woche bin ich von Thuecob mit meiner 768 kbit/s DSL Flatrate auf eine sog. VPN/Tunnel-Verbindung geschaltet worden, ohne Begründung und Installationsanleitung und habe...
also, ich habe DSL flat von der beliebten TELEKOM :- kann mir jemand erklären warum ich bei dowloads z.B. mit emule 0.25b eine dauerhafte Rate von bis zu 400 kb/s erreichen kann? ich habe dieses...
hallo wenn ich nen roter hab für dsl der hält ja die verbindugn zu t-online 24 h am tag aufrecht also muss ich dann alle 24 h mein kabel ausstecken und weider ienstecken vom modem das nervt mich...
Installation siehe Visitenkarte Weil epost demnächst kein SMTP und POP zur Verfügung stellt, habe ich mich bei firemail angemeldet. Die E-Mail-Adresse funktioniert eigentlich auch, senden und...
Hallo habe von AOL das acer Moden - habe aber Probleme damit- Jedesmal wenn ich mein Computer neu hochfahre funktioniert das Moden nicht - erst wenn ich die Treiber vom Moden wieder runterlade - dann...
Hallo zusammen, folgedes Problem: 1. Mailprogramm Mozilla entspricht Netscape 2. Zwei Accounts, der eine bei web.de der andere gmx.de 3. Mailausgang via SMTP läßt nur einen SMTP zu. Daher kann man...
Hallo.Ich habe mir mal das Angebot von aol angeschaut und überlege jetzt, ob ich mir die AOL ISDN flatrate für 20€ zulegen soll. Nun wollte ich mal wissen, ob damit schon jemand Erfahrung hat, in...