Bitte Helft MIr ROUTER
von ktm am 2 AntwortenHI leutz wie kann ich bei meinem router die firewall ausschalten weil icq kann man keine daten senden und das battlecom geht auch ned genau so wie die andren sprachprogramme!!!!!! danke im voraus ktm
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
HI leutz wie kann ich bei meinem router die firewall ausschalten weil icq kann man keine daten senden und das battlecom geht auch ned genau so wie die andren sprachprogramme!!!!!! danke im voraus ktm
Hallo,ich habe leider kein externes DSL-Modem und möchte mir einen Router anschaffen, mit dem 3-4 PCs ins Internet können. Gibt es ein Router mit integrierten DSL-Modem ?Habe dieses Teil entdeckt,...
Hallo, ich habe Probleme mit dem abholen von Mails mit der t-online eigen Mail-software. Senden klappt einwandfrei. Beim abholen steht minutenlang das fenster mit der brieftaube, aber nicht...
Ich wollte nur mal fragen was ihr von Tiscali DSL-Flat haltet. Zur Zeit habe ich AOL bin damit aber nicht zufrieden. ICh hoffe das jemand postet der Tiscali hat. Oder welche DSL-Anbvieter könnt ihr...
hallo, ich habe mir vor krurzen bei ebay ein dsl modem ohne kabel ersteigert, nun möchte ich wissen welche kabel ich haben muss um den splitter an das modem zu verbinden und das modem an den pc cross...
Alle Wà rter mit à à ü werden auf bestimmten Internetseiten süddeutsche, amazon - nicht aber spiegel online... zu großen Teilen mit Quadraten plus evtl. einzelnen Buchstaben dargestellt....
In unserer Firma wurde die Seite von ebay gesperrt. Ist es möglich, dass ich ebay durch einen Umweg über eine andere Seite erreiche?
Hallo allerseits, kann mir jemand sagen, was das Programm Netsetter von Marketscore ist? Was ist ein Dataminer ? CU Konstantin
Hallo,ich habe schon viele Mitarbeiter von ISP s kennengelernt. Die IPs werden von fast allen über 200 Tage gespeichert...Ok. beweisen kann ich das nicht und versuche es in einem öffentlichenBord...
Hab folgendes prob: Seit 1 std kann ich mich nicht mehr bei meinem rechner ins I-net einwählen hab DSL wenn ich versuche mich einzuwählen komm erst die Fehlermeldung: Fehler 678 oder so Der...
Moin! Kann mir vielleicht jemand einen link nennen wo ich den oben genannten Treiber finden kann? Ich habe mir schon den Wolf gesucht, aber keine funktionierenden links gefunden. Und wenn ich die...
Ahoi leude, hatte kürzlich das vergnügen einen rechner i-net-fertig zu machen. habe mich eine ganze weile mit der fritz-card rumgeschlagen brrr: ISA , letztendlich jedoch alles hinbekommen. karte...
Mein CompuTime Modem RalleyCom 336 empfängt Faxe nur bei manuellem Start also nicht automatisch, wer kann mir helfen ?
Moin, ich hab meine Verbindung mit tausenden von Tools optimiert, ander DSL Treiber benutzt, hab auch natürlich mein T-DSL über DFÜ Netzwerk und nicht über die Software laufen. Ich hab nen...
Hallo, als nach Einwahl ins Netz keine Seiten angezeigt wurden, überprüfte ich die DFÜ Verbindung. Dort war einiges umgestellt z. B. bei den zulässigen Netzwerkprotolollen war alles ausgewählt,...
HI Ich hab mich mal informiert und mal wegen einem Modem nachgeschaut. Ich sah das Elsa 56k. ich brauche aber Treiber für SuSE Linux 8.1 Professional. Ich hatte aber auf der Herstellerseite keine...
Hallo allerseits, wenn ich den PC hochfahre, bleibt er nicht auf dem Desktop sondern aktiviert immer den Internet Explorer mit Frage zur Einwahl: Wo kann ich das abstellen? CU Konstantin
Seit kurzem habe ich den ie6.0, es funktioiert in allen Programen, nur Web.de freemail will mich nicht mehr. Ich habe den Datenschutz auf niedrig und alle Cookiesan nehmen aktiviert, trotzdem kommt...
Hi Bei meinem Internetexplorer öffnen sich zwar die Popups jedoch werden sie nicht mehr geladen BS: Windows XP ! Ich versteh das nicht, da ich keinen Popup sperrer installiert habe! kann muir jemand...
Hallo, ich hab hier einen Rechner, bei dem es auf einmal nicht mehr möglich ist, eine Internetverbindung via Modem herzustellen. Was das Problem verursacht hat, kann man nicht mehr nachvollziehen,...