Hallo, habe Volumentarif von Telekom. Seit ich einen Router für 3 PC s zwischengeschaltet habe, berechnet TK wesentlich mehr Daten. Früher habe ich das Kabel immer umgesteckt. Ich suche ein Programm...
Hallo zusammen, Ich brauche dringend euren Rat. Ich habe einen T-DSL Anschluss, als Provider T-online und einen Router der Marke Trendware Modell TrendNet TW100-S4W1CA . Ich habe an dem Router 3...
Hier mal ein paar Auszüge aus eienm kleinen DSL Problem. 5 März Unter Win 2000 wie gewohnt eingewählt noch etwas schlaftrunken, war ja Aschermittwoch kein connect. Ein Blick auf s Modem und was...
Hallo Ich habe da ein großes Problem mit dem IE6 und WinXP Home und Prof.. Und zwar bleibt der IE6 einfach so stehen.Die Maus und alle anderen Programme funktionieren einwandfrei! Ich kann sogar den...
Hallo Leute,ich habe letztens in nem anderen board gepostet, das mein OutlookXP spinnt fehlermeldung: Konto nicht erreichbar usw . Jetzt habe ich festgestellt, das, wenn diese Fehlermeldung im Outlook...
Hallo zusammen. Ich suche eine Möglichkeit den DSL-Zugang zeitlich zu begrenzen. Um es mal genauer zu beschreiben. Ich werde die nächsten Tage bei einem Bekannten 3 Rechner miteinander vernetzen und...
Jedenfalls klappt bei denen wieder irgendwas nicht. In letzter Zeit bekomme ich viele Mails, die gar nicht für mich sind. Die ersten 5 Buchstaben des Empfänger-Namens sind gleich wie bei bei meinem,...
Hallo Leute, vielleicht kann uns da jemand helfen?? Outlook-Express verweigert auf verschiedene Dateien etwa Exel.- oder Lotuddateien den Zugriff, scheinbar aus Sicherheitsgründen. Nun, von Outlook...
Weiss jemand wie ich die Zugangsdaten von Gmx in das Routerinstallationsprogramm richtig einsetze und was ich noch dranhängen muss? Habe einen SMC7004VBR Router. Mit T-Online habe ich es schon...
Bei Windows XP ist es so, dass einige Internetseite ewig brauchen bis sie aufgehen. Oft ist es dann aber auch so, dass eine Fehlermeldung kommt, in der es heisst, dass die Verbindung unterbrochen...
Schon wieder das leidige Thema, seit kurzem fällt die Downloadgeschwindigkeit egal was ich, und von wo ich runterlade bis auf 3 kb/s. Ich habe vor kurzem auf meinen Rechner Windows neu installiert,...
Jedesmal wenn ich im Internet war, die Verbindung trenne und mich wieder einwählen will, muss ich meinen PC neu starten um mich wieder einwählen zu können. AMD 1800, Internes Modem, Freenet Wer...
Seit einiger Zeit funktioniert die Kanalbündelung nicht mehr! Ich kann mich zwar über zwei Leitungen ins Netz einwählen,jedoch kann ich dann keine Seiten mehr aufrufen!Die Fehlermeldung Die Seite...
Halli-Hallo! Kann man Hansenet als Privider empfehlen? Ich meine, 2 MByts/min sind ja nicht schlecht, und deutlich schneller als T-DSL! Was für Gefahren gibt es zB. bei Hansenet Speed Komplett ? Danke!
Hallo, habe ein externes Modem geschenkt bekommen. Leider ohne Treiber. Durch Aufschrauben habe ich anhand der Aufschriften einiger Chips festgestellt, daß es sich um ein Rockwell-Modem handeln muß....
Hallo Zusammen, ich habe von meinem Internet-Provider ein DSL-Modem von Asus mit der Bezeichnung AAM 6330 BI erhalten. Dieses Modem läuft mit der Software des Providers Netcologne , die Original-CD...
Tag, Ich hab folgendes Problem: Ich hab DSL und zwei rechner einen der ans Modem angeschlossen ist und einen den ich nun uebers LAN ich verwende ein cross-over kabel uach ans Internet anschließen...
liebe leute, habe einen laptop mit windows 96 und teles isdn karte. eine verbindung zum internet wird aufgebaut, wenn ich aber mit dem internet explorer ins netz will, erscheint eine meldung suchseite...