hi, hab n komisches problem. fing an nem sonntag an, als ich plötzlich keine verbindung mehr zum internet herstellen konnte. bekam fehlermeldungen, dass der verbindungstest über PPP irgdend was...
hi,normale Lösung wäre ...ein PC am Modem und die anderen über Funk NW Karte ins Internet!Gibt es eine andere Lösung??...vielleicht wo nicht der der am MOdem ist immer an sein muß???Kann man an...
Bringen die wirklich was, insbesondere beim Filesahring ?? Gibt es Freeware-Alternativen ? Habe Win XP Pro, T-DSL-768 und T-Link Flatrate. Welchen Treiber ich genau verwende weiss ich ehrlich gesagt...
Seit einigen Tagen laufen meine Internetverbindungen über das Microlink ADSL Fun USB Modem und den Provider gmx. Die Einwahl läuft problemlos, jedoch wird die Verbindung - soweit ich das sehe -...
IE6.0: Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit z. B. die User- ID bei Eingabe des ersten Buchstabens vorgeschlagen wird? Mit Auto vervollständigen funktioniert es nicht!
Kann ich eigentlich auch ohne Router o. ä. routen? Mir geht das T-Online Startcenter total auf den Senkel. Das zieht irsinnig Speicher und daher sind meine 256MB SD schnell ausgereizt.
Hallo Leute, ich wollte meine jüngste Erfahrung in Sachen Fritzkarte und Telekom miteilen. Wer bei Telekom die T-Net-Box mit Faxdienst verwendet, bekommt Probleme, wenn er die Faxe via Fritzkarte auf...
Wenn ich E-Mail Lesen anklicke im Internet Explorer wird seid gestern automatisch die bestehende Internetverbindung geschlossen und das bevor ich senden/empfangen anwähle. Das gleiche passiert, wenn...
hi, kann mir jemand sagen, wie ich am besten telefonieren kann PC zu PC oder PC zu Telefon?? Welche tools sind gut welche weniger? sollen einfach in der Bedienung sein! Histe
Hallo Leute, der Netscape-Navigator 6 gibt bei jedem Start eine Popup-Fenster aus und faselt etwas von Aktivierung. Finde aber keine Option, dies auszustellen. Gibt es da einen Trick? MfG UselessUser
System. Rausschmiß aus Internet nach Irak-Recherche Seit heute und nachdem ich mehrere Seiten mit Infos zum Irak-Krieg aufgesucht hatte, u.a. solche, die Aktionen der Friedensbewegung koordinieren...
Hallo, mein Rechner - 1,8GHz, WinXP, wird in letzter Zeit immer langsamer. U. a. beim Runterfahren beendet sich offenbar ein Programm, welches sich Server Wnd nennt nicht von selbst. Es erscheint die...
Seit heute und nachdem ich verschiedene Seiten zum Irak-Krieg aufgesucht hatte - auch solche, über die Aktionen der Friedensbewegung koordiniert werden komme ich über meinen eigenen PC nicht mehr...
Wenn ich Windows XP gestartet habe und kurz danach mich ins Internet einwählen will, dauert es bis zu 1 minute bis sich Programm öffnet. Wähle mich nicht über T-online Startmenü ein, sondern uber...
Hi ich habe probleme mit mein externes USB Modem: erstmal Typ: AT-AR215 Problem: manchmal connected das modem einfach nicht zum computer laut windows und hersteller CD liegt ein problem auf der...
eine frage: kann ich mit einer netzwerkkarte 10mbit/s dierekt mit dem kabel in die dose wo im moment das modemkabel drin ist???? normal müsste das gehen????
Auch nach Recherche einschlägiger Seiten, t-online-Spezialist albert rommel, bekomme ich keinen DFÜ-I-Zugang mit Siemens-Hardware M105 Data. Über T-online Browser funktioniert alles. Ziel ist über...