Email verbinden
von Elke2006 amHallo folgendes Problem beschäftigt mich. Ich habe mir T-online 5.0 runtergeladen und installiert. Wenn ich nun auf den Internetseiten eine Emailadresse anklicke, öffnete sich früher immer das...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo folgendes Problem beschäftigt mich. Ich habe mir T-online 5.0 runtergeladen und installiert. Wenn ich nun auf den Internetseiten eine Emailadresse anklicke, öffnete sich früher immer das...
Viele Website haben Icons, die beim Aufnahme in die Favoriten-Liste Windows XP, IE 6 angezeigt werden. Nach einiger Zeit verschwinden diese und werden in der Favoriten-Liste mit einem Standard-Icon...
Hi, wie kriege ich Spam los? 2. Jemand hat meinen Account gecrackt. Was kann man machen? Danke
Hallo zusammen, folgendes Problem: PC-Konfiguration WinXP prof T-DSL über Teledat 300 PCI kein Router angeschlossen Wie bekomme ich Netmeeting zum laufen? Ich habe schon alle möglichen Einstellungen...
Hallo Leute, wer kann mir sagen wie ich bei LapLink 2000 unter Win98 SE eine abgehende MSN bei Verbindungen mit Capi 2.0 / ISDN eintragen kann? Der Capi-Treiber läßt sich, so weit ich weiß, nicht...
Ich hab hier in der Schule das Problem mit der Orange Box. Die Schulen hier in Leverkusen haben jetzt von der Stadt die tolle Orange Box gesponsert und wollen damit alle möglichen Seiten sperren. Die...
jo also wie schon in der überschrift steht hab ich kein plan wie ich meine ports freischalten kann. es geht mir hauptsächlich um Emule ... da geht nix mehr ... und ich will eigentlich meine 1024...
Hallo liebe Leute, habe vor einiger Zeit einmal gesehen, daß ein Bild bzw. eine kleine Anim vor fremden Zugriff, bzw. vor dem einfachen Herunterladen durch ein Ausblenden der ansonsten ja immer...
Hallo, ich habe seit kurzem ISDN und DSL. Am NTBA habe ich mein ISDN Telefon und eine TK Anlage für mein analoges Telefon eingesteckt. Meinen PC habe ich nicht an die TK Anlage angeschlossen. Dem...
Bis vorhin konnte ich in meinem Internet Explorerunter XP keine Links mehr in einem neuen Fenster öffnen. Sobald man irgendwo rauf klickte und sich eigentlichein neues Browserfenster öffnen sollte,...
halloich habe folgendes problem: ich bin gerade dabei mir in meiner wohnung eine zwischendecke einzuziehen und möchte meinen pc auf dem zwischengeschoss aufstellen. das problem ist das ich über ein...
Welche Möglichkeiten gibts denn da? Mit Glasfaser is man ganz schon am A . SAT-DSL ist das einzigste oder wie? thx-
Habe ein Netzwerk mit drei Rechnern zuhause. Nach der Installation von WinGate 5.0 möchte ich mit den beiden anderen Rechnern Clienten , über den Hauptrechner als Server mit Win98 ins Internet....
moin!da ich demnächst eine isdn flatrate ins haus bekomme und diese von mehreren pc genutzt werden soll habe ich mich für einen router entschieden keinen server pc wegen stromverbrauch und so.. ....
Ich habe nun seit einigen Tagen DSL... Seitdem ich meine Netzwerkkarte eingebaut und installiert habe, um das ganze angehen zu können, kommt vor dem Start von Windows die Fehlermeldung, dass die...
Ich benutze Windows 98SE und DSL.Nach Einwahl bei AOL und Freigabe grüne Ampel dauert seit kurzem fast eine Minute bis AOL erscheint.Überprüfung des DSL-Anschlusses ergab keine Fehler.Woran liegt s?
Hat jemand von euch eine Ahnung: Ich besitzte DSL für ANALOG-Anschluss.... habs grad geliefert bekommn... freigeschaltet ist es auch... nur erhalte ich keine Synchronisation rote lampe blinkt immer...
Hallo, Freunde! mir macht ein kleines Problem zu schaffen. Ich habe bei Outlook Express in Optionen - erstellen die Schrift Arial/12/schwarz eingestellt. Das Gleiche auch im Menü Beantworten und Neue...
Ich möchte, dass beim Schliessen des InternetExplorers IE6 SP1, W98SE die DFÜ-Verbindung automatisch getrennt wird. Obwohl ich die entsprechenden Einstellungen Extras - Internetoptionen -...
Hallo, bis vor kurzem habe ich DSL genutzt, steige jetzt aber auf ISDN um - und möchte möglichst die vorhandenen Leitungen zwischen den einzelnen Räumen weiternutzen. Hardware-Aufbau:...