DSL-Abbruch nach 20 Minuten online ??
von Klaus Loy am 3 Antwortenhallo, wer hat bei Freenet ebenfalls das Problem, dass nach 20 Min. die Verbindung ohne jegliche Fehlermeldung unterbrochen wird ?? danke Grüße Klaus
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
hallo, wer hat bei Freenet ebenfalls das Problem, dass nach 20 Min. die Verbindung ohne jegliche Fehlermeldung unterbrochen wird ?? danke Grüße Klaus
Hallo meine D-Link Netzwerkkarte DFE 530 TX empfaengt mit max 8 KB/s das ist quasi ISDN-Geschwindigkeit , aber sendet in der nomalen 100 Mbit/s Geschwindigkeit. Dummerweise tritt der gleiche Fehler...
hi habe dsl und zur einwahl immer den raspppoe treiber von xp genutzt. hatte aufm desktop eine verknüpfungund wennich sie ausgeführt habe dann hat sich die verbindung aufgebaut.habe nun das gleiche...
Hallo zusammen, ich beabsichtige mit in naher Zukunft TDSL XXL mit ner 1u1 Flat zu holen die richtige Flat!! . Das Problem is nur das mein Rechner ein Stockwerk über der DSL Hardware stehen würde !...
hi ich geh mit t-online ins netz. hab ne flat dsl - allerdings wählt sich das des öffteren mal ab jetzt meine frage gibt es irgenwo ne mölichkeit der automatischen wiederanwahl? ich hab das häcken...
Hallo zusammen. Habe eine Konfigurationsfrage: Bin vor kurzem in eine WG eingezogen, wo eine Siemens-Telefonanlage Gigaset 3060 ist. Daran angeschlossen sind 2 Anrufbeantworter und 3 Mobilteile....
Hallo, seit kurzem werden bei den oben genannten Seiten beim IE6 anstelle der Werbebanner - die auf adserv.quality-channel.de- verweisen, nur noch rote Kreuze angezeigt. Wenn ich die Seiten mit...
hi folks, kann mann sich mit dsl in 0190 nummern einwählen durch irgend so ein scheiß programm das sich selber installiert??? odwer geht das nicht weril das ja ein netzwerk ist???
Hallo, ich habe von der deutschen Telekom das Angebot bekommen auf DSL 1500 ausfzustocken. Der Nachteil heirbei ist allerdings leider die monatliche Datenübertragung von höchstens 5000 Mb. Danach...
Hallo, ich versuche vergeblich eine Fritz-A1-V3.0 ISA ISDN-Karte in einem Siemens Scenic PIII 450 zum laufen zu bekommen. Die manuelle Hardwarekonfiguration verläuft fehlerfrei, ohne Fehler im...
Hallo mal wieder... Und einmal mehr bin ich auf der Suche nach einem Internet by Call Anbieter im Ausland ohne Anmeldung .Kennt da vielleicht jemand von Euch einen in Italien? Vielen Dank und bis dann...
Hallo, ich habe ein ACER ISDN T30 Modem for Macintosh geschenkt bekommen. Kann ich das einfach an meinen PC anschließen? Es hat einen PS2 Stecker und ich will meinen Com-Port nutzen. Wer kann mir...
Kann manche Java-Applets innerhalb von Homepages Chat bei Web.de und Karte bei map24.de nicht anzeigen lassen. Stattdessen erscheint in der oberen linken Ecke ein Symbol Rechteck, Kreis, Dreieck ....
mein acer dsl modem funktioniert eigentlich ganz gut aber nach 2-3 neustarts des pc wir die verbindung pc-modem gesucht.eine neu istall.der software bringts erst mal wieder zum laufen.woran liegts?
hallo, weiss jemand bescheid wie man seine dfü verbindung einstellt, wenn man sich von griechenland aus ins internet einwählen will? notebook mit modem und telefonanschluss in greece sind vorhanden....
Hi, Bevor ich umgezogen bin, habe ich auf der Telekomseite die DSL-Verfügbarkeit meiner neuen Adresse überprüft. Dort wurde mir versichert das bei mir DSL-Verfügbar ist. Dann hab ich den...
Ich bin daten am runterladen und nach 24 std. trennt das dfü-netzwerk die verbindung wo kann man es einstellen das es durchläuft ?
Hallo Freunde, ich möchte in diesem Jahr umziehen, und in meiner neuen Wohnung einen DSL Anschluss für meinen Computer haben. einfach nur, um schnellere Downloads zu erzielen . Was brauche ich dann...
Hallo, es passiert immer wieder, daß ich Mails meist Werbung oder so erhalte, die offensichtlich gar nicht an mich adressiert ist. Heißt als Empfängermailadresse ist irgendetwas anderes angegeben,...
Fritz ADSL-Watch läuft, Verbindung über Fritz Web-DSL zu 1 1 steht, Iexplorer kann dennoch keine Seite öffnen. Die Eistellungen sind exakt die selben wie unter WIN2000 und dort läuft s! Im...