Hat jemand ein alcatel seet toch home modem von hansenet?welche
von altvattern cabrio am 2 AntwortenWelche erfahrungen habt Ihr mit dem Modem? Kann ich auch mein Altes von der Telecom bei Hansenet benutzen-ein Simens?
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Welche erfahrungen habt Ihr mit dem Modem? Kann ich auch mein Altes von der Telecom bei Hansenet benutzen-ein Simens?
Moin Ich habe einen DSL Router von Billion BIPAC-640 AE Wie schaffe ich es dort einen Port frei zu geben.Wenn mein kumpel mir sein IP und sein Port gibt bekomme ich eine FTP werbindung hin,aber...
Hallo Spezialisten, ich habe seit 2-3 Wochen das Problem, dass mein Rechner tierisch langsam wird, sobald ich eine Onlineverbindung über Modem herstelle. Im Task-Manager zeigt der Prozess SYSTEM eine...
Hallo, mein Aztech MDP3858V-E Modem funktioniert irgendwie nicht unter win xp professionell. Es blockiert zwar die Telefonleitung, kriegt aber irgendwie keine Verbindung hin. Hat jemand dasselbe...
Hallo zusammen, ein Kumpel von mir hat eine Fritz Card an die ISDN Anlage angeschlossen und hat lange über den Call by Call Freenet gesurft. Seit Neuestem ist es so, dass er sich zwar einwählen...
Haben nun ISDN und ein Laptop mit 56K-Modem, USB und Netzwerkkarte. Was sollte ich mir denn nun besorgen um wieder ins Internet gehen zu können? Eine ISDN-Karte? Ein externes ISDN-Modem für USB?...
hi gibt es unterschiede bei den DSL Modems? Möchte mir selbst eines kaufen und der Makt hat soviele...gibts unterschiede?HISTE
Hallo! Vor kurzem habe ich mein altes Modem ELSA Microlink Office am Notebook meines Vaters Celeron 300, 196 MB, Win2000 SP2, IE/OE 5.5 SP2 Hotfixes angeschlossen, damit er dort im Netz surfen und...
hallo, hab ein Problem mit dem installieren des Modems. Hab alles nach Anleitung gemacht bricht aber immer wieder ab. Zuerst soll die Treiber-CD installiert werden, wo man Username und Passwort...
Hallo zusammen! Bin ziemlich verzweifelt: Seit einigen Tagen funktioniert meine Internetverbindung nicht mehr. FritzCard neueste Treiber , WinXP Home, ISDN: habe keinerlei Änderungen durchgeführt,...
Hallo, unter IE läuft DSL gut, Anzeige lt. SpeedManager bis ca. 500 kbit/s. Aaaber jetzt kommt s: Wenn ich den Update-Service von WindowsXP benutze und eins der vielen Updates runterladen möchte,...
Hallo. Mal ne Frage, bitte: kennt jemand die erforderlichen Einstellungen für das 1 1 Netz? Ich bräuchte den Protokolltyp PPPOE? , VCI und VPI, und den encapsulations Modus. Ich finde im ganzen Netz...
Ein Freund von mir hat folgendes Problem: Er hat sich einen neuen Router gekauft, allerdings schaltet der sich immer nach jeder halben Stunde selber aus, obwohl er auf always on eingestellt hat. Kennt...
Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Habe einen PC mit Win 2000 und ein Notebook mit Win 2000. Habe nun im Notebook eine Wireless LAn KArte und im P C eine Ethernetkarte wie sie von der Telekom beim...
Ist es möglich 2 DSL Modems direkt zu verbinden wie bei analog Modem auch und diese zur Datenübertragung zwischen 2 PC s zu verwenden?
Hallo, seit kurzem, wenn ich online bin kommt immer bzw. geht ein kleines Fenster mit folgender Meldung auf: Nachricht von AnkeGirl19w an 213.7.149.246 am 03.04.2003 19.33.42 Schade das du schon aus...
Hallo Leutz.... hmmm...immer raus damit Wie ist die performance im gegensatz zu nem internen DSL modem ala Fritz, oder dem standardteil von der Telekom ??! Brauch ich beim Fritz!DSL auch noch...
Wie kann man in Outlook Express 6 in den Mail s die Links immer in einem neuen Fenster öffnen?? Gruß kobalt
Hallo Leute, ich habe bei einem unserer Schulrechner die HD gewechselt, win2000 neu installiert, dann die t-online-software von der t-online-Seite geladen, installiert und seit längerer Zeit wieder...
hi ich habe eine frage , muss man bei bei der obengenannte anlage umbedingt das firmware updaten ? weil es kommt immer ein fehler und bricht das update ab oder habt ihr ne lösung wie man das updaten...