Hi, seit ich statt einem NT 4.0 mit Navigator 4.7 einen Windows 2000 mit Navigator 7.0 habe, finde ich keine Datei bookmark.htm . Nach dem Installieren hat zunächst der neue Navigator die Datei vom...
Hi Leute, woran kann es wohl liegen, wenn die praktische Dialogbox zur Erinnerung nach dem Schließen des IE sich plötzlich in Luft aufgelöst zu haben scheint ? Bisher erschien bei mir nach der...
Hallo. Hat jemand noch eine Aol Flatrate für ISDN/Modem? Wenn ja würde ich ihm diese gerne abkaufen. Also wer seine Aol Flat nicht mehr benötig soll sich melden! Ich zahle gut und gerne. :
hallo ich möchte folgendes machen ich möchte dass ein pc nur e-mail empfangen und verschiecken kann nur von ne domäne bsp . pc user kann nur mail erhalten von HP und an HP senden gibt es ein e-mail...
Hi, könnt ihr mir einen Provider empfehlen, am besten Flat? Von welchen ratet Ihr ab? Keine besonderen Features nötig, nur schnell, stabil, preiswert. Danke Euch!
Hallo, vielleicht seid ihr ja meine letzte Rettung. Um Probleme mit dem Netzwerk zu beheben musste ich die einzelnen Komponenten deinstallieren ganz ordentlich . Nun lässt sich auf ein Windows ME...
Hallo! Folgende Frage, ich sollte bei einem Kunden den vorhandenen ADSL zugang fürs ganze Netz freigeben, dies hab ich mit nem D-Link DI 604 Router versucht, klappt aber nicht, nach etwaigen Stunden...
Ausgangslage: Ich besitze in Wohnung 1. ISDN XXL und DSL Flat incl. T-Online. In der Wochenendresidenz gibts nur ISDN XXL. In der Wohnung 1. stehen ROUTER und 2 WIN98 PCs, einer davon hat ISDN. In der...
Sonstiges zum Rechner: Recht schneller Pentium 4 / Win98SE / DSL mit Standardethernetkarte und Teledat 331 Mit AOL habe ich selbst bisher keine Erfahrung, habe aber einem Bekannten aushelfen wollen....
Hallo Freunde, jetzt mal ne echte Anfänger-Frage...ich will einen alten Pc mit Windows 95 ins Internet bringen. Dafür steht mir eine ISDN-Anlage zur Verfügung und eine eingebaute ISDN-Karte von...
Ich kann sowohl in Outlook als auch in Outlook express Mails empfangen aber keine versenden. Sie landen meißtens nicht immer, manchmal wird die Übertragung auch einfach abgebrochen sogar im...
Hallo Leute Ich habe folgendes problem! Gehe mit Arcor DSL Online und habe Win xp installiert, benutze die win xp PPPOE Treiber für die DFÜ Verbindung habe auch unter Wahlwiederholungsoptionen die...
Ich habe in meinem Rechner eine Netzwerkkarte onboard. Ich bekomme Sie aber nicht bei der Netzwerk Option von XP zu Auswahl, damit ein neues Netzwerk erstellen kann und per DSL ins Internet kann
Hallo!In ein oder zwei Postings wurde es ja schon einmal erwähnt, daß die Möglichkeit besteht über ein Telefonkabel Netzwerkdaten zu schicken.Mein Problem ist es, wie wird das Kabel...
Ich möchte mir unter RED HAT 8.x einen Internetzugang über mein DSL - USB - Modem Provider 1 1 einrichten. Nur leider kriege ich nur Netzwerkkarten angezeit und ich weiss nicht mehr weiter. Vielen...
Also ich hab nen Router von Netgear Rp614 und ich kann keine files empfangen oder verschicken könnts ihr mir den nicht die richtigen ports sagen??thx im voraus
Tach, welche Einstellungen habt ihr eigentlich bei diesen RASPPPOE-Treibern also die Netzwerkeinstellungen unter Genrals und Advanced was habt ihr da eigentlich so eingestellt ???
gibt es eine möglichkeit die bandbreite für bestimmte windows clients zu begrenzen? es geht nicht um einem ftp server oder sonstiges sondern um das normale surfen im web. Wenn möglich mit einem...