ISDN Flatrate von Totango
von JSchneider am 3 AntwortenHat von Euch jemand einen blassen Schimmer wann Totango die laaaang angepriesene IDSN-Flatrate auf die Reihe bekommt, oder woran es liegen könnte. Danke
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hat von Euch jemand einen blassen Schimmer wann Totango die laaaang angepriesene IDSN-Flatrate auf die Reihe bekommt, oder woran es liegen könnte. Danke
Hallo wer kann mir weiterhelfen???Ich benötige einen Tip wie ich pppoe mit dynIP zum laufen kriege. Obwohl ich das adsl-setup mehrmals ausgeführt habe, ist es mir nicht möglich eine Verbindung zu...
moin, ich möchte drei pcs an einen dsl-anschluss anschließen. für mich sind router aber absolutes neuland und ich würde gerne wissen, worauf ich beim kauf eines routers achten? die drei pcs haben...
Hi, wie kann ich meinem PC eine Rufnummer geben? Ich möchte mich mit Hilfe des RAS Dienstes in meinem PC zuHaus einwählen. Wie kann ich meinem PC eine Rufnummer vergeben das ich dann von einem...
hi, gestern ging mein internet noch perfekt, und heute früh schalte ich den pc wieder an und was ist, verbindungsaufbau gescheitert...ich habe nichts am system verändert, habe mein usb modem neu...
Hallo weiss jemand wo man gute referenzen zum konfigurieren des Exchange mail server zu finden ist ist egal ob es übers internet oder nen buch.Hauptsache es hilf mir weiter . Ich möchte den exchange...
ich hab mit einen tool den netspeed getestet und siehe da, mit ISDN war die Geschwindigkeit statt 64,0 KB nur 8,61KB
Seit der letzten dringen nötigen Win XP pro Installation kann ich micht nicht mehr bei T-Link DSL für meine flatrate einwählen. TOL DSL by call funzt ohne Probleme mit einer vom Assi generierten...
Hi! Ich habe eine DSL Standleitung die automatisch nach 24 Std. gekappt wird. Genau in diesem Augenblick bekomme ich einen Blue Screen. Wenn ich die Internetverbindung manuell trenne passiert nicht,...
Wäre nett wenn hier mal jeder seine porbleme schildert und wie er sie beseitigt hat. Mein problem ist das ich inz internet mit der karte komme,aber nach gewisser zeit die verbindung abbricht.
hi, ich benötige mal einen Kabelbelegungsplan für ein analoges modem. soweit ich weiss, gibt es zwei verschiedene belegungen, da ich beide schon einmal ausprobiert habe. leider kann ich die belegung...
Ich habe einen DSL-Anschluss mit insattliertem FAX. Wie kann es sein, dass sich ein Dialer unautorisiert einwählt ?
Hallo, Ich habe ein Problem: Komme zwar ins Internet, aber kann nicht surfen Server kann nicht gefunden werden . Hat jemend eine Idee? Bitte um Hilfe
In einem Home-Netzwerk, bestehend aus insgesamt vier Rechnern, nimmt ein Rechner Notebook bestimmte Internetadressen nicht an, bzw. zeigt eine Fehlermeldung Die Seite kann nicht angezeigt werden z.b....
hi ich hab ein problem. ich hab t-dsl und an manchen tagen trennt sich die verbindung automatisch nach 12-18min. befor ich wieder rein kann muss ich dann ca. 15min warten. allerdings ist das nur an...
kann mir einer der erfahrenen linuxer helfen bei mir ish zum laufen zu bringen? also ich habe: linux redhat 7.x mit 2 netzwerkkarten eth0 - aussen, eth1 - 192.168.0.1 noch kein dhcp-deamon oder...
hi, mein bekannter kann leider nur über analog ins netz . er hat ein siemens-board wo ein modem schon steckt aztech/ cnr . sollte er dieses nutzen,oder kommt er besser weg mit einem...
Hi weiss jemand ob ein exchage mail server so konfigurierbar ist, dass man nur eingehende e-mails mit digitale ID zu lässt. ich brauche tipps danke logo2
Hallo ich habe ein anliegen meine absichten sind dass man mit dem outlook nur mails empfangen darf wenn diese mails mit ne digital ID des senders mit der des empfendres übereinstimmt. Auf diese Weise...
das windows 98 stürzt seit der einrichtung eines dsl anschlusses per teledat usb 300 modem beim surfen im internet nach wenigen minuten ab. anfangs dachte ich es hängt mit der t-online software...