ich habe seit kurzem isdn und die telefonanlage teledat x120. diese habe ich auch soweit konfiguriert, ins i-net kommen ist kein problem, über telefonie mein handy erreichen auch nicht, Aber ich kann...
Ich habe zwei Pcs mit jeweils einer wireless D-Link 520 Netzwerkkarte mit meinen wireless D-Link 614 Router verbunden. Als Hub kann ich diesen auch benutzen, aber ich kann keine Internetverbindung...
in Lezter zeit funktioniert mein Internet Explorer nicht mehr richtig. Alle Bilder sind leer und mit einem roten kreuz angezeigt. Die Bilder bekomm ich nur wenn ich mit der rechten maustaste Bild...
Hi !!!!! Habe ein USB Modem.Bekomme aber immer die Fehlermeldung Fehler 678 Der angewählte Computer reagiert nicht Was hat das zu bedeuten ???? Wer kann mir helfen ????
in einer onlineverbindung wird mir in loser folge ein fenster angezeigt schade du hast den chat verlasen... ich solle mich unter einer bestimmten adresse .ch einloggen wie bekomme ich diese meldung...
Habe bis jetzt immer mit Outlook Express gearbeitet. Unter Konto - Eigenschaften musste ich dort die Option Server erfordert Authentifizierung aktivieren, damit das ganze auch funktioniert. Unter...
Nien ELSA-Modem funktioniert bei Freenet aber nicht bei T-Online: Wähle ich Freenet , kommt die Verbindung zustande, ändere ich beim Freenet-Einwahlfenster die Benutzerdaten korrekt in die von...
Hi Leute! Weiß jemand von euch, ob bzw. wie man die Video-Stream-Dateien vom Real-Player auf die Festplatte downloaden kann? Gibt es dafür ein Programm oder kann man es über Umwege machen? THX Roland
Hallo zusammen! Ich habe mir den Agent runtergeladen und schon ein wenig damit experimentiert, aber ich steige da nicht so richtig durch. Gerade bei den binär-Daten. Wenn man ein Header anklickt ist...
Ich komme aus Österreich und soll in unserer Deutschen Zweigstelle T-Online dsl 5000 installieren. Es sind da ein paar Fragen aufgetaucht. Wo kriege ich Anleitungen zum Installieren dieses Produktes:...
Kennt jemand eine Software, möglichst Freeware, in deutsch, die während der Onlinezeit pingt und unter Windows XP gut läuft. Ich hatte mal so etwas, zeigte auch die aktuelle IP-Adresse an , weiss...
Trotzt Aktivierung des Kontrollkästchens Wählregeln verwenden und Einstellen der korrekten Wählregel für die Telefonanlage hier die 0 wird diese nicht mitgewählt. Ebenso beim Wählen Telefonanruf...
Tag Leute! Hab folgendes Prob: Hab einen DSL-Zugang 1 1 der COM4 besetzt. Wenn ich die Bluetooth-Software letzte Version aus m Netz installiere, bekomme ich per DSL keine Verbindung mehr, weil COM4...
Hallo Nickles-Team, ich habe eine generelle Frage zu Userspezifischen Daten. Wo in der Registry werden Info s zu meinem Surfverhalten abgespeichert ? Die Frage entstand dadurch, dass immer mehr Tools...
Hallo Leute, habe seit neuem ein 2 GB DSL Volumenpaket von GMX und habe damit das Problem, dass ich nur mit der von GMX mitgelieferten Verbindungssoftware ohne Router/Firewall ins Internet komme. Mein...
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem TDSL Flat 768 und benutze das Teledat 331 Lan über eine Intel-Netzwerkkarte. Die Verbindung funktioniert einwandfrei - allerdings nur eine gewisse Zeit lang. So...