Hallo, ist es möglichfür den Internetzugang über LAN die Maske Netzwerkkennwort Firewall/Proxy eingeben so einzustellen, sodass nur auf O.K. geklickt werden kann oder sie unsichtbar imHintergrund...
Habe winXP und Outlook Express.Ich muss jedesmal das Kennwort neu eingeben, wenn ich Outlook Express benutze. Auch wenn ich das Kennwort speichern aktiviert habe, ist es beim nächsten mal wieder weg.
Auf einigen Site s besteht die Möglichkeit DSL-Clips zu starten und sich anzusehen , wie z.B. Video-Clips oder Interview-Mitschnitte. Ich würde mir gerne einige Szenen abspeichern , bzw. die für...
Ich habe Windows 2000 auf meinem Compaq Presario installiert,mit dem vorherigen 98 Programm konnte ich problemlos ins Internet. Dies geht jetzt nicht mehr. kann mir jemand helfen: welchen Treiber muss...
also, ich möchte meinen router asus aam 6330bi über html konfigurieren.wenn ich im IE die ip vom router eingib kommt welcome to the adsl modem configuration homepage und dann is da ein link enter!...
Da auf meinem Norma PC 2.8 Ghz und Win XP meine alte Dos-Datenbank nicht richtig lief habe ich Win98 installiert. So weit alles gut. Nur Win98 erkennt das vorhandene Modem Creatix V9X DSP Data fax...
Hat irgend jemand schon einen Link gefunden wo man sich ein Firmwareupdate für den o.g. Router saugen kann??? Habe da so einige Probleme mit Videokonferenzen und Chats.
Hallo. Mein PC will einfach net über eine DFÜ verbindung ins Internet. Also von der telefonbuchse gehts zur EUMEX 5000 von da aus gehts mit einem seriellen anschluss zu dem pc. wenn ich über den...
Ich möchte von einem PC mit WinXPHome drahtlos über die Eumex, die einen integrierten Router hat, ins Internet gehen. Welche Hardware ist dazu nötig? Die Auskünfte der Telekom waren bisher...
Bei mir poppen beim Surfen im Internet in regelmäßigen Abständen Nachrichtendienst Nachrichten auf, die mit NET SEND an meine IP geschickt wurden, das nervt echt tierisch, weil das nur so doofe...
hi, hanbe ein NT NW..also rechner mit NW karte! Ein Rechner hat ein Modem für Mails, Internet und BankSoftware!Jetzt soll beides getrennt werden...also zweiter Rechner mit Modem!Email geht...
Hallo, ich habe vor mit zwei fest PC s ins Netz zugehen und habe mir folgende Konfiguration überlegt: Jeder PC mit Netzwerkkarte an den Router. Feste IP s für beide PC. Den Router mir dem DSL Modem...
Hallo, mein IE6 hängt sich nur noch auf. Wenn ich irgendeinen Link öffne und noch eine Seite aktiv ist schmiert er mir ab. Ich hab den IE extra auf die neuste Version geupdated. Danke für eure...
Hallo zusammen, hatt jemand ne ahnung ob das möglich ist, auf einem rechner mit Win-2000, den so einzustellen das nur der Internet-Explorer läuft und man auf andere programme keinen zugriff hat?...
hallo ich habe windowsXP Pro und einen chello kabelmodemanschluss für 3 statische IPs das problem ist, das der upload niemals über 16kb geht... eher weniger. mit dem download bin ich zufrieden doch...
Hi Nickles - Freunde, seit ich auf TDSL umgestellt habe, funktioniert mein MultiProxy nicht mehr. Entweder kann die Seite nicht angezeigt werden, oder es werden in Baumhierarchie die...