Hallo, habe ein Problem mit meinem Router der Fa. Mentor Typenbezeichnung LRG 1004. Wenn ich die Ip des Routers in den Explorer eingebe passiert nichts,ich verzwifle noch an dem scheiss Teil.Hat...
Moin. Habe mir in Erwägung gezogen, SkyDSL zu holen. Nun wollte ich wissen, was da die Vorteile und Nachteile sind. Wenn einer Erfahrung damit gemacht hat, könnte bitte die positiven und negativen...
hallo. mir ist schon bewusst,dass man sich mit REINEM DSL keinen kopf über ungewollte dialer machen muss.nur habe ich gestern bei mir folgendes entdeckt :
Habe probleme mit edonkey wegen lowid. benutze fritz dsl karte. möchte die fritz firewall ausschalten. win2000. wär klasse wenn jemand mir helfen könnte. danke
Moin Moin ich habe einen neuen Rechner mit winXP Home und Outlook Express 6. ich gehe über einen Router ins Netz und komischer weise nur bei mir verstellt sich der Eintrag für pop und smtp von zb....
hallo, gibt es die möglichkeit in wingate den datendurchsatz für die clients auf ein maximum zu beschränken ? ist ziemlich doof wenn ich grad nen warcraft match bestreite und mein freund nen zimmer...
Hi Habe gestern eine Fritz! DSL Karte bekommen, bekomme sie aber nicht zum Laufen. Besser gesagt, das installieren geht einwandfrei. Der Verbindungstest geht auch und auch das Programm ADSL Watch...
Hallo, habe ein Riesenproblem bei der Einrichtung von skyDSL auf WinTV Nova USB aktuelle Softwareversion 1.48b bzw. 2.0beta : Alle Parameter von skyDSL sind korrekt eingegeben, Parabolantenne wurde...
Hallo zusammen folgendes Problem. Ich habe zwei Rechner direkt vernetzt. IP Adresse vergeben. Klappt alles wunderbar. HDD erkennung kein Problem. Nun aber die Sache. Der eine Rechner hat XP und AOL....
Hi, um meinen ftp-client starten/prüfen zu können benötige ich die Daten irgendwelcher ftp-server. Da ich ein blutiger Anfänger bin und daher nicht weiss wo ich sowas finde brauche ich Eure Hilfe....
Hi habe mein Modem nun umgetauscht gegen eine Fritz Cardnun möchte ich mir einen router holen, blos welchen? ich hab jetzt die Firtz Card DSL SL von AVM. Also welchen Router solle ich mir zulegen,...
ich möchte gerne mit dem MSN Messenger übers internet telefonieren er bringt mir aber die meldung das ich mein netzwerk so eingestellt habe das ich es nicht kann ich denke es liegt am router kann...
Ich habe Windows ME, und ein Modem Elsa Microlink 56k fun USB. Wenn sich das Modem einwählt, bricht es nach kurzer Zeit wieder ab. Dfü ist o.k. Treiber ist vom 22.11.2000 angeblich der neueste....
Nach Installation eines DSL Routers sind die strato.de-Seite und sämtliche bei Strato gehosteten Seiten nicht mehr erreichbar alle anderen Webseiten aber problemlos . Ich dachte zunächst natürlich...
Moin. Habe mir in Erwägung gezogen, SkyDSL zu holen. Nun wollte ich wissen, was da die Vorteile und Nachteile sind. Wenn einer Erfahrung damit gemacht hat, könnte bitte die positiven und negativen...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich benutze seit jeher Downloadmanager, vorzugsweise Gozilla 3.0, weil man da die Spyware rauslöschen kann und das Teil einfach gut ist. Nun geht aber seit...
Habe ein Problem, ich habe tdsl flat und benutze den netgear router DG824B mit modem und router und switch in einem. ALso das Problem ist, ich wähle mich ein, sauge z.B. mit Kazaa in ordentlicher...