Hallo Ich habe ein relativ altes ISDN Modem Eicon Diva T/A ISDN Modem . Habe vor kurzem gelesen, dass es bei einigen Internetprovidern möglich ist eine hohe Kompression zu erreichen und dadurch die...
Hallo, gebe ich im IE 6.0 eine fehlerhafte Adresse ein, lande ich bei Lop.com und werde zum Download eines Dailers aufgefordert. Wie bekomme ich den Mist wieder weg? Durchsuchung der Registry,...
Hallo, beim Hochfahren meines Win 98 SE-Systems starten immer drei IE-Spam Seiten Kill Pop Up Windows, PC Speed, the big Payout mit. Löschen der Seiten bringt nichts, beim nächsten Start sind die...
SO ich hatte mal einen spontanen einfall: Ich kaufe mir ein neues DSL Modem eine Fritz Card, diese baue ich in meinem Modem losen PC ein! dann noch ein netzwerkkabel neben dem Splitter legen und alles...
Hallo! Ich habe meine Kiste auf WIN XIP umgestellt und mir leider, da ich wie immer kein Geld habe, einen PSION ISDN USB GoldPort gekauft. Dieses Ding läuft nur unter WIN 98, aber mit dem Treiber von...
GLeich nach dem Systemstart habe ich laut netstat eine Verbindung zu crl-brun3.verisign.comauf. Kennt das jemand? Im Autostart befinden sich folgende Programme msconfig :...
Hallo zusammen, hätte auch gerne DSL, habe aber in einer Computer Zeitung von Problemen gelesen, im Zusammenhang mit dem Mainboard in o.g. Rechner. Traue mich deshalb nicht, Anschluss zu beantragen....
Am Samstag haben wir DSL bekommen Zugangsdaten usw. alles da Mein Bruder baute ein Netzwerk mit Hub auf und so gingen wir zu 2 ins Internet über DFÜ leitung . AM nächsten Tag aber probiert mein...
Tag schön, Freunde! In alten Zeiten konnte ich mal so einfach die Links anklicken, wie sie z.B. im Textfeld von OutlookExpress bei den Nickles- Nachrichten stehen. Die wurden dann automatisch...
Habe vergeblich versucht, den DSL-Router SMC7004VBR zu konfigurieren. T-DSL ohne Router funktioniert einwandfrei. Habe Windows 98 SE und Ethernet-Karte 10/100 von Level.One. Bei WINIPCFG erhalte ich...
Kann mir jemand sagen, was genau ich beim Router SMC Barricade 7004VBR einstelln muss um: 1. Über ICQ Dateien empfangen UND senden zu können und zwar auch an/von andere n User, die hinter Routern...
Hi Leute, da hatte ich es ja schon mal irgendwo gelesen, ... aber wo.... ? Wenn man die T-Online Softare installiert, hat man nicht nur mit einer ganzen Reihe von frechen, erst einmal zu ändernden...
HI, ich brauche hilfe zum einrichten eines 4-port ethernet BB Router von D-link!! Was muss ich als erstes tun? IP, Software usw Was muss ich beachten? Was sollte ich tun? Bin für jede tipps dankbar,...
Hallo Vebindung zwischen DSL-Modem - Router - Netzwerkkarte besteht. Ich kann auch auf Router zugreifen und einstellen, aber er wählt sich nicht bei T-Online ein. Hardware: Broadband Router 4 Port....
Bei dem download eines shareware prgogramms bekomme ich die Nachricht: x von der seite X kann nicht uebertragen werden Das Zeitlimit fuer den vorgang wurde erreicht X beliebige angabe
Wenn ich auf ein Bild im IE 6.0 klicke, dass ein neues Fenster öffnen soll, dann bleibt dieses beim aufmachen hängen. Hängt dies mit einer Einstellung im IE zusammen?
Hallo, habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Wenn ich im Internet surfe, ein Fenster aufhabe und ein weiteres öffnen möchte, verschluckt das zweite Fenster das erste ! Ich kann immer nur ein...
Ich habe eine EUMEX 5500 PC-Anlage installiert bekommen! Telefonanlage funktioniert, nur mein Internetzugang nicht! Sobald ich einen Provider anwähle kommt bei meinem Windows ME folgende Meldung:...