HalloIch habe da ein Problem mit einem Modem, vielleicht kann mir einer von euch weiter helfenIch habe den Rechner von einem Bekannten neu aufgesetzt, vorher hatte er win98 und jetzt habe ich ihm...
Mit der FRITZ!-Software kann man über ISDN SMS verschicken an Mobilfunk oder Festnetz . Dabei muss man eine Kurzmitteilungszentrale angeben. Voreingestellt sind bei FRITZ!fon dem Tool zum Senden der...
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich möchte mit Outlook meine Emails von AOL per POP3 abrufen und mit Outlook über AOL per SMTP meine Emails versenden. Leider habe ich bisher nichts gefunden, wie...
Hallo, ich möchte mehre Dateien nachts herunterladen. Drei Dateien kann ich herunterladen danach steigt IE 6.0 mit einer Fehlermeldung aus.Desgleichen suche ich ein Programm mit dem man mehrer...
Ich kriege grad nen Riesenhals, da ich für o.g. Modem keinen Treiber finde! Weder zdnet, noch heise oder sonstwer kann auf Hersteller o.ä. verlinken. Entweder sind pleite pleite oder von Intel...
Hallo, Ich kann seit neuestem keine sicherhetisseiten mehr öffnen,zb spakasse oder sonstiges.nicht mal mehr die seite www.web.de geht,da sie nach login zur email abbricht!Was ist da los?unter info im...
Hi! Mein XP-Bootvorgang braucht für das Laden der Benutzereinstellungen satte 5 Minuten? Ich habe schon einige Tipps gelesen, dass das evtl. an der dynamischen IP liegen könnte, deswegen habe ich...
Hi zusammen, hat jemand Erfahrungen sammeln können mit der Breitbandverbindung übers Kabelnetz von ish mit 2 MB down und 512 kb up? Danke für Antworten
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin hier mit zwei PC s über einen Proxyserver Winproxy im Internet ISDN . Seitdem ich vor zwei Tagen beide Rechner aufgrund eines Viruses formatiert habe,...
Ich brauche nen router nur kann ich mich nicht entscheiden das ja soviele gibt und welche hat noch die beste firewall das alles sollte so bis 100€ kosten und bin ich mit der roeuter firewall gut...
Hab mir vor kurzem von MSi das K7N2G-L Mainboard gekauft. Läuft auch alles sehr gut, nur bekomme ich keine Internetverbindung über die Netzwerkkarte. Habe meinen Rechner in der Firma ans Netzwerk...
heyho leute,sitz hier gerade mitten kollegen und nu ham wa ca 10 h uns mit der Eumex 704PC LAN auseinandergesetzt.saßen letzte nacht bis 4:00 h vorm PC und nix funtzte! netzwerk funtzt anscheinend...
Folgendes Problem: Ich hab die oben genannte Karte und die neuesten Treiber. Aber wenn ich spielen will hier: Half Life: Counterstrike bleibt er hängen. Also das Internet geht einwandfrei, nur beim...
Hallo!Ich würde gern mit der 1 1 Anlage auch das LCR nutzen, das allerdings nichtfreigeschaltet ist - habe schon die Firmware von AVM installiert und dieerste Zeile des Codes geändert - das hat...
Hallo an alle, ich benutze den Sinus 130 Router, und gehe über WLAN ins Netz. Um Emule nutzen zu können, muss ich meinen Router konfigurien, da er mir immer LO ID bringt. Kann mir jemand bei der...
Hallo zusammen, ich will nun endlich vom Internet Explorer zu Mozilla wechseln. Meine Frage nun: Wie kann ich meine ganzen IE-Favoriten welche ja unter Dokumente und Einstellungen ...abgespeichert...
Hallo Alle, ich hab mir den MediaMarkt . Fuhitsu Siemens PC mit DVD Brenner geholt! Jetzt will ich auch DSL haben. Deswegen meine Frage: Ist eine DSL-Verbinsung mit dem bereits eingebauten Modem...