Hi, habe beim Einschalten der Norton Personal Firewall einen sehr langsamen, Bildaufbau mit dem IE, der Mozilla macht keine Probleme auch der Download macht keine Probleme. Sobald ich die Firewall...
Was muß ich tun, daß Outlook Express sofort beim Anklicken startet, so daß ich meine Mails abrufen oder versenden kann ? Es dauert immer eine ganze Weile bis das Programm gestartet wird. Rechner...
Seit ein paar Wochen werden im Internetexplorer 6 Links nicht mehr geöffnet. Ich muß dann die Adresse des Links manuell in der Adressleiste eintragen. Was kann das sein?
Hallo erstmal danke schön für deine antwort Kolti,ich hab mir den pegasus runtergeladen und installiert. ------ mal nen für alle ne kurze beschreibung was ich machen will ich will dass man nur...
Speziell in den Abendstunden gehen E-Mails bei firemail recht lange bzw. werden erst am nächsten Tag ausgeliefert. Eigentlich nicht der Sinn von E-Mail und ich frage mich, ob ich einen anderen...
Hi Ich habe ein sog. WinModem, ein Smartlink 56k VoiceModem. Jetzt kann ich damit lkeider nicht unter SUSE 8.1 ins Internet. Kann mir irgendjemand helfen wie ich das Problem lösen kann? Leider bin...
Tach Leute, wenn ich bei mir den Download Accelerator in Opera 7.3 integrieren will kommt immer ne Fehlermeldung das er die Datei opera.ini net findet die er braucht um sich in Opera reinzubauen, hat...
Folgendes Problem hab ich, Reget Deluxe will jetzt nach ejdem Download sich aus dem Netz rauswählen, ich hab den Haken aber wieder entfernt, auch hab ich das runterfahren aktiviert da will er dann...
Hi! Wenn ich zum Beispiel Diablo2 im Internet spiele oder Battlefield1942 oder irgendwas, dann habe ich IMMER Pings ab 200. Andere Leute, mit ISDN haben Pings von 50-100. DAS IST DOCH NICHT NORMAL?!?...
Hallo, ich habe einen Athlon 1700 PC mit Win98SE, 256 MB RAM, und Internetzugang mit FritzCard-ISDN / USB. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Internetzugang nach ca. 5 min einfriert....
Hallo, wer kann mir helfen?! Ich komme seit Tagen nicht an mein hotmail-Konto! Nach der Kontoname und passwort Eingabe kommt immer nur: Die Internetoptionen Ihres Webbrowsers sind so eingestellt, dass...
Werte Wissende! Man kann mit MS Outlook unter Windows XP unerbetene Emailabsender hinausweisen, indem man sie auf junk mail leitet. Dazu muss man erst organisieren klicken und erstellt dann eine Regel...
Hallo ich suche ein e-mail programm wie outlook wo man definieren kann dass man nur mail an eine domäne schicken kann und ebend nur von dieser auch mail erhalten kann . bsp.: mitarbeiter firma HP...
Hallo, seit meinem letzten crash mit win xp pro - geht mein modem vonn allied telesyn nich mehr. jedesmal wenn ich mich einwählen will, kommt die nachricht von fehler 615 was auch immer das bedeutet...
hi hab folgendes problem: wenn ich dir teledat330 mit windows xp und der t-online soft version 5 betreibe hab ich keine probleme ins internet zu kommen. Wechsel ich allerdings die festplatte um mein...
Hallo, habe folgendes Problem, mit XP DSL und 1und1 als Provider habe ich in letzter Zeit mit meinem IE 5.0 einen sehr langamen Bildaufbau, mit dem Mozilla Browser geht es besser. Die Downloads sind...
Hallo ! Tiscali bietet zur Zeit eine wie ich finde interessante DSL-Flat an. Ich bin noch bei 1 1. Hat jemand vielleicht schon schlechte Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht ? Danke !
Hallo Freunde Ich bräuchte die Pinbelegeung des Seriellen Verbindungskabels für Eumex 404pc oder auch Eumex 504pc Das dürfte wohl das gleiche sein zum Computer. Auf der einen Seite ist es ein RJ45...
Moin. Wollt mal nachfagen ob sich die Anschaffung von SkyDSL lohnt. Also genauer: Kein grossen Schnickschnack und keine grossen Installationszeiten. Bei mir haben wie zwar Kupfer aber die...
Hallo, ich bin am Überlegen, ob ich zu ISH wechseln soll 2Mb down/512kb up . Hat jemand Erfahrung damit? Ich würde gerne meine bestehendes Netzwerk Router:fli4l PPPoE, feste IP, DNS , eMule,...