DSL-Traffic ermitteln
von Luci am 3 AntwortenHallo,kennt jemand ein Programm,mit dem ich ermitteln kann,welcher Volumentarif für mein Surfverhalten der geeignete wäre?
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo,kennt jemand ein Programm,mit dem ich ermitteln kann,welcher Volumentarif für mein Surfverhalten der geeignete wäre?
Buonas noches zusammen, in der aktuellen c t ist auf Seite 142 eine Werbung von 1 1 für einen DSL-Anschluss. Momentan gehe ich von zuhause aus noch über ISDN und habe dabei pro Monat ca €30,.- an...
Hallo, jedesmal wenn ich im Internet die Startseite von Web.de öffnen möchte, erscheint immer nur die leere Seite weiße Hintergrund . Was ist die Ursache und kann jemand mir erklären. Ich habe...
Moin, hab mal wieder ein Problem. Nach einem Neustart kann ich mich nicht mehr einwählen.Mein Modem findet angeblich kein Netz. Dann muss ich immer meine Modem Treiber deinstallieren und wieder neu...
Für geschützte Bereiche im Internet benötige ich ein Netzwerkkennwort. Wie bekomme ich das heraus bzw. wo habe ich das vereinbart.
folgende Problematik. Habe 1 u. 1 DSL-Provider einen Router Lancom DSL/I-10 Office u. 3 PC s. Funktioniert alles prima. Möchte muss einen weiteren Provider Telecom hinzunehmen, zwecks einer...
Ich wollt mal in Erfahrung bingen ob über Sky dsl die Tauschbörsen laufen?? Denn mir wurde gesagt, dass die telekom die Protokolle gespert hat. Falls ja, könntet ihr mir mal beschreiben ob es mit...
Hallo, ich hab jetzt wieder einen schimmligen Pentium-S 133 Rechner, der ist richtig alt, wie cooool P, für den rechner hab ich auch eine FritzCard auftreiben können, welcher aber ISA ist, mein...
habe XP prof, DSL, Fritzcard. wenn ich ins internet geh und dann bei bestehender verbindung den internetexplorer öffnen will, so dauert das ca 20 sekunden bis er sich öffnet.im taskmanager wird der...
Mit meinem bisherigen PC konnte ich das Modemkabel in einem Dreifachstecker der Post belassen und trotzdem telefonieren, wenn ich nicht online war. Jetzt muss ich immer aus- und einstöpseln. Dadurch...
hi! Hab mich schon immer gefragt, wie man bei ner mail n hyperlink einfügen kann, sodass der empfänger nur noch auf den link zu klicken brauch und auf der homepage landet, oder wenn s ne...
Hi @ all, habe mal folgende Frage: Ich wüsste gerne ob und wenn ja wie man bei Outlook Express einstellen kann, dass man im Online-Status, z.B. beim Surfen, automatisch benachrichtigt wird, wenn man...
Mit meinem Notebook wähle ich mich je nach Standort mit unterschiedlichen Providern ins Netz ein. Zuhause mache ich das mit htp Hannoverscher Regionalanbieter , bei meinem Freund mit freenet über...
Hallo zusammen ! Habe mir einen neuen Rechner angeschafft, soweit alles online-Notwendige installiert und jetzt ziemliche Probleme mit den beiden genannten Programmen. Outlook Express Version...
Hallo, habe den Berlikomm DSL Zugang. Dieser benötigt kein DFÜ-Netzwerk. Nun wollte ich die Fritz DSL/ISDN Karte benutzen. funktioniert aber leider nicht, da die emulierte Netzwerkkarte sich nicht...
Hallo zusammen, habe die FritzCard PCI und kann damit nicht faxen. Zur Info: habe WinXP Prof. und einen DSL-Anschluss über 1 1. Mein Modem ist das AT-AR 215 von Allied Telesyn. Will ich faxen z.B....
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem, wenn ich bestimmte seiten im netz ansurfe die evtl. nicht immer ein Applet enthalten und die seite versucht wird zu laden kommt es mir so vor als wenn mein...
seit heute wählt sich mein pc von selbst ins internet ein. wie stelle ich diese funktion aus? im dfü netzwerk habe ich keine verbindung wählen eingestellt.ich habe win xp drauf
Hallo Leute, bei normal genutzter Flatrate läuft der PC ja schon mal eine gute Zeit durch. Daher meine Frage: wie kann ich dabei den Stromverbrauch weitestgehend minimieren ? ZB. Betrieb im...
Weiß jemand ob es nach einem Firmware Update möglich ist selber zu bestimmen welche Ports durch den Firewall geblockt werden.