Hi, habe Probleme mit Abstürzen wenn ich EMULE laufen lasse. Nach ca. 5 Minuten kommt: RNAPP verursacht allgemeine Schutzverlezung im Modul USER.EXE bei ...... Habe WIN98SE läuft sonst echt stabil ,...
Hallo Zusammen! An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken die versucht haben mir bei meinem nach 10 Sekunden wird die Internetverbindung automatisch getrennt und es liegt nich am modem,...
beim öffnen von outlook 5 windows2000 bekomme ich folgende meldung:Das Adressbuch konnte nicht geladen werden. Outlook Express ist nicht richtig konfiguriert. Wiederholen Sie die Installation. Ich...
hi, ja aol ist nicht so besonders... aber kann man das irgendwie machen das man länger online is? mann wird ja automatisch nach 12 -14 std unterbrochen... früher gab es fürs analog modem ein...
Ich habe eine Eumex 504 PC Telefonanlage und möchte per USB Schittstalle ins Internet mit dem Smartsurfer 2.3. Der Smartsurfer versucht aber immer über Modem anzuwählen obwohl ich im Smartsurfer...
Ich besitze ein obiges Telefon, habe ISDN aber meine Telefon zeigt die Rufnummer des Anrufenden nicht an. Gibt es eine Einstellung am Telefon oder brauche ich ein zusätzliches Gerät an der Dose?
Hab ein Problem mit meiner Netzwerkarte Qnex NF100 Ich habe mir die Netzwerkarte in den Computer eingebaut und mit dem Teledat 331LAN verbunden nun will ich mit T-online online gehen doch T-Online...
Hallo zusammen, wußte nicht so genau, wo ich meine Frage platzieren sollte. Ich möchte über den Messendger kommunizieren. Mein Headset möchte das aber anscheinend nicht! Ich kann alle akustischen...
Ein Bekannter hat seit kurzem Dsl und schrieb mir eben nachfolgende Mail. war heute Morgen ca.halbe STD.im Internet. Habe mich dann abgemeldet ohne den Rechner runter zufahren.Nach ca.4STD wollte ich...
hallo, ich habe den 2 GB volumentarif von 1 1 , nun habe ich anhand des trafficzähler downloadspeed und meines traffickontrolle von 1 1 festgestellt das die den upload nicht berechnen, ich dachte...
Hallo, ich habe mich gestern mit Mozilla bei Nickles angemeldet. Heute konnte ich mich nicht einloggen. Hätte mich wieder neu anmelden müssen. Es wurde nicht erkannt das ich schon regestriert bin...
hi, kann mir von euch guru s evtl. jemand erklären, wie man seiten, die man zuvor online geöffnet hatte ebenfalls offline wieder öffnen kann?? früher auf meinem alten pc ging das. heute, mit...
Hallo Leute, ...mein Explorer zeigt einige Seiten nicht mehr korrekt an, u.a. die Nickles Seite, die kleine Animation unter den ersten beiden Postings auf der Startseite hab so das Gefühl, dass das...
Habe ein Problem mit der Startseite, diese zeigt mir nicht mehr die Leiste mit www... an! Ist nicht verschoben! Zeigt mir Fehler in 2 Zeile an. Was kann ich tun?
Hallo DSL Freunde, ich habe in meiner Netzwerkkarte unter Eigenschaften Erweitert fogende Einstellung: Early Tx Threshold 38 stehen, einige meinen 15, andere wieder 10 was habt ihr? hier ist mein...
Hallo folgendes Problem habe ich: Ich kann beim IE keine grauen Fenster mehr schließen wenn ich das x mehr schließen. z. B Aktiv X ist deaktiviert, bei bestimmten Seiten kommt daher wegen der...
Texte auf zahlreichen Seiten im Internet werden zum Teil in nahezu unleserlicher Art dargestellt, wohingegen zum Teil im gleichen Artikel/Textbeitrag z.B. die Überschrift in anderer Schrift leserlich...
Gibt es eine Möglichkeit den Menüpunkt Bild senden im Internet-Explorer 6 zu deaktivieren/löschen ? Im Kontextmenü Menüpunkte hinzufügen geht mit Regedit aber die fest eingebauten Menüpunkte...
Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe seit einiger Zeit folgendes Probleme, wenn ich in die Adress-Zeile des I-Explorers eine Internet-Adresse eintippe z.B. www.ebay.de, erscheint nicht die gewünschte...