hallo, ich habe folgendes problem. ich möchte meine dfü verbindung mit einem passwort schützen, damit man nur ins internet kommt, wenn man den richtigen benutzer und das dazu gehörige passwort...
Habe immer wieder das gleiche Problem auf bestimmten Webseiten: Der IE hängt sich auf wenn ein Plugin geladen wird - was das soll, weiß ich nicht! Genau so auch beim Netscape Browser. Habe WinXP...
Ich habe im Haus 3 TAE-Dosen NFN . Wenn ich in Dose 1 mein kombiniertes Faxgerät oder eine altes Telefon einstecke kann ich an Dose 2 oder 3 telefonieren oder mein Modem betreiben. Schließe ich...
HI Ich habe KaZaA und emule bei emule dauerts zu lange . Dort wollte ich ein Programm downloaden, aber das gab es dort nicht. Wisst ihr vielleicht eine Homepage, wo man Direct-Downloads machen kann,...
Schönen Tag euch allen! Scheint ein richtiges Problem zu sein, was ich da habe! Auch von einer Help- Line bekam ich keine Antwort dazu! Ich vermißte bei Outlook Express 6.0 Mein BS ist XP, dürfte...
Hallo. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich gehe mit meinem Laptop Gericom Webboy über ein netzwerk ins internet. Ich kann viele Seiten öffnen, auch chat usw. funktioniert. Aber einige Seiten...
Habt ihr auch schon mal diese Mails gekriegt wo dann steht Hi hier is Jessy besuch ma mein Homepage usw Meistens stecken dahinter ja dann so einwahl Progis die auch Trojaner sein könnten: Also bloß...
Seid dem ich mein t-online DSL über DFÜ laufen lasse danke für eure hilfe Setzt es einfach aus, ohne eine fehlermeldung zu bringen nach einer weile geht es einfach weiter. ich kann dann nichts mehr...
Hi, ich kann seit ca. einer Woche keine ssl-Seiten mehr abrufen. Das Problem besteht nur dann, wenn ich ueber den Provider Compuserve im Netz bin. Auf eine E-Mail Anfrage bei Compuserve wurde ich...
Hi, ich bekomme im T-Online Startcenter plötzlich die Fehlermeldung: Einwahl nicht möglich, kein DFÜ-Gerät installiert nach klicken auf OK kommt die Fehlermeldung unter Zugangsart: DSL: ungültig...
Hallo Leute, aus schultechnischen Gründen bitte ich für 2 Fragen dringend um Hilfe. 1. Ist es möglich, auf die IP Adresse 192.168.211.194 die Subnetmaske 255.255.240.0. anzuwenden? Und wenn ja bzw....
Ich habe folgendes Problem mit oben genanntem Router, den ich gerade ohne jegliches Zubehör abgesehen vom Steckernetzgerät bei mir gefunden habe: Nachdem ich den Router an die Steckdose und an...
Tag Leude könnt ihr mir mal n paar Tipps zu ISDN Flatrates geben? Da ich mitten in der Pampa wohne kann ich die Arcor Flat für 25 € schon ma nich mehr nehmen. Gibts sons noch Flatrates? und wenn...
Hallo, ich habe mit meinem neuen DSL-Anschluß bei Hansenet feststellen müssen, dass die Auslandsgespräche ja ziemlich teuer sind:- Nun wollte ich also mal testen, ob das Telefonieren übers...
Hallo, habe ein Netzwerk mit dem Zyxel Prestige 650H-17 - Router aufgebaut und bin damit soweit ganz zufrieden. Allerdings stört mich, dass ich statt der möglichen 7xx kbps nur 5xx kbps Downstream...
Moin. Wollt mal fragen,ob es Analog-Modems auch über 56k gibt. Ich will mir nicht extra ISDN holen und Grundtgebühr bezahlen. Und deshalb wollt ich wissen, ob es schon welche mit z.B. 90 oder 112 K...