Ich besitze eine Fritz! Crad DSL/ISDN und habe einen Cable/DSL Router. Im Handbuch steht nur das ich das Gerät Router an das DSL Modem schließen soll mit CAT 5 Kabel . Das Modem hat aber nur einen...
Kennt jemand Probleme mit dem Barricade DSL Modem/Router ? Mein Gerät verband sich anfänglich alle 2Std mit dem Net ohne daß ein Compi angeschaltet war. Zwischenzeitlich hängt er ganztägig im Net...
Ich habe jetzt T-ISDN 1und1 und überlege auf Arcor ISDN DSL Flat umzusteigen. Weil bei mir im Keller schon eine Telekom ISDN Telefonanlage benutzt wird und ich nicht auf eine USB Lösung von Arcor...
hi, hab mir mal die details mancher mails die ich bekomme angeschaut, und nun folgende frage, return path- da geht meine mail hin wenn ich drauf antworte oder?? nur weiter unten steht ja to:...
Ich habe das - bis auf eine kleine Ergänzung - am 8.5.03 auf Spotlight gepostet, aber keine Antwort erhalten. Bin von epost zu firemail gefüchtet und hatte gehofft das Webfrontend dort gar nicht zu...
Wieß einer von euch, warum sich AllTheWeb die eigenen Einstellungen nicht merkt? Ich habe Mozilla 1.3. Cookies sind für alltheweb.com zugelassen und ein Cookie von der Site ist gespeichert. Was...
hallo... wähle mich mit einem anlogen modem über die telefonleitung ein..dfü habe ich per hand eingestellt..call by call mit freenet..betriebssysteme win 98, win xp.. so..nun folgendes...
frage....ich hoffe mir kann da jemand helfen ...1 ich habe eine dsl-flat mit hub oder switch prob ist bei beiden meine frau ist admi ..und mein sohn und ich client wir bekommen plötzlich beide nicht...
Hallo, ich habe einen Smart FTP Server installiert. Leider erhalte ich mit den mir bekannten Eistellungen keine Verbindung. Wie komme ich an die IPO oder URL von T- Online. Danke und Gruß Klako
Ein Freund von mir hat diesen Notebook mit vorinstalliertem Win2k und integriertem Modem. Leider ist aber kein Modem unter Windows verfügbar. Einen Hardware-scan kann ich leider nicht vornehmen, da...
Hallo! Seit einiger Zeit kommt es öfters vor, dass meine ISDN internet verbindung nach einiger Zeit getrennt wird. Habe T-Online. Neu einwahl ist erst nach neustart möglich. Benutze Kazaa lite und...
Hallo! Seit dem ich eine neue DFÜ Verbingung auf meinem Rechner eingerichtet habe, kann ich noch eine Seite aufrufen und dann muss ich immer wieder für jede weitere Seite eine neue Verbindung...
Hallo an alle, werde in Kürze umziehen und möchte einen günstigen DSL-Tarif. Bin bei der Suche auf Freenet gestoßen, ich denke, der aktuell günstigste Tarif bei 5 GB Traffic. Hier der Link:...
Hat schon jemand herausbekommen wie sicher der neue Windows Media Player 9.0 ist? Und wieweit ist bekannt, wie sein Hang zum nach Hause telefonieren ist? Gibt es schon ein Gegenmittel, außer der...
Da ich eine ISDN Telefonanlage brauche, bin ich an einem Bundle von 1und1 interessiert und da gibt es eine Telefonanlage mit Bluetooth-Übertragungsstrecke. Ich hätte eine generelle Frage zu...
Hallo Leute, bisher konnte mir noch keiner die Frage beantworten, ob man mit einem externen isdn Modem über ein bluetooth Stecker eine Verbindung zu einem USB Rechner herstellen kann. Bemerkung: Ich...
ICh habe SUSE Linux 8.2. Wenn ich zu Hause über ISDN mich einwähle, klappt das Einwählen wunderbar. Die Internetseiten lassen sich aber nicht aufrufen. Gehe ich im Büro mit dem gleichen Notebook...
Wer kann helfen? Ich habe T-DSL auf meinem Computer installiert und die Software von 1 1. Aber einige Seiten z.B. GMX, Yahoo können nicht gezeigt werden. Ich bin kein Profi in solchen Sachen und...