MSN 5.0 Deutsch - Englisch
von Claudia Bobka amKann ich im MSN 5.0 Messenger meine Sofortnachrichten von Deutsch auf Englisch und umgekehrt automatisch beim senden übersetzen ?
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Kann ich im MSN 5.0 Messenger meine Sofortnachrichten von Deutsch auf Englisch und umgekehrt automatisch beim senden übersetzen ?
Vielleicht kennt jemand das Problem oder seine Ursache und kann mir dabei helfen... Immer wenn ich eine email bekomme in der ein Link steht, öffnet sich kein neues Fenster mit der Ziel-URL wenn ich...
Ich würde gerne eine fremde Mobilboxansage verstorbener Bruder aufnemen, aber nicht mit dem Cassettenrecorder. Irgentwie mit dem Computer. Bei D1 sagt mann mir dass das nicht geht?
Ich kann meine DFÜ-Verbindung zu meinem Provider herstellen, aber dann passiert nichts. Da ich alle Einstellungen über meine ISDN über Linux gescheckt habe kann es nur eine falsche Einstellung an...
Habe die neue Software 5.0 von t-online installiert.Kann aber keine E-Mails abholen,da es Probleme mit dem Pop up 3 Server gibt.Hab schon alles aktiviert und deaktiviert,es tut sich nichts.Wer kann...
Wenn ich normale Downloads über http oder ftp Protokolle laufen lasse, komme ich selten über 10 Kilobyte die Sekunde. Kann mir einer erklären woran es liegen könnte? Win98SE, Linksys BEFSR41 ver.2...
hallo, wer kann mir eine sehr gute firewall empfehlen? bedingung: sie muss auf deutsch sein. ich habe win xp home auf meinem rechner. mfg
Wenn ich in Google in der Trefferliste einen Link anklicke erhalte ich die Meldung Google Error ------------- Not Found The requested URL /intagent/k3_2.htm was not found on this server. -------------...
Hallo, ich habe eine Frage und hoffe im richtigen Bereich gelandet zu sein. Woran kann es liegen, wenn beim Surfen im Internet die Flashanimationen der einzelnen Anbieter und teilweise auch die ganze...
Tach Leute ! Bei mir fehlt seit neuestem die Statusleiste beim Internetexplorer da wo der Fortschritt vom Seitenaufbau steht, usw . Keine Ahnung wie die weggekommen ist, aber ich will sie wieder...
hi habe in der Firma DSL ADSL ohne feste IP !Für diverse Bankprogramme z.B. Sparkasse SFirm FTAM brauche ich ein Modem oder ISDN Karte! Möchte das aber lieber übers DSL machen, da ich mir ungern...
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Telefonanlage T-Concept XI721: Es sind dort 4 Analog-Dosen angeschlossen, 2 NTBAs Anlagenanschluss und am internen ISDN-Anschluss das Systemtelefon...
ich wollte vor kurzem mit nem freund über netmeeting mit webcams chatten . aber wenn ich netmeeting starte kann es sich nicht bei verzeichnisserver anmelden.ich habs auch schon im msn messenger...
So, Mahlzeit ! Seit heute ist mein Splitter da, die DSL-PCI-Karte eingebaut, alles supi. Nur mein Telefon geht nicht mehr :- 1.TAE-Dose - Splitter - 1 DSL-PCI-Karte geht - 2 NTBA - USB 2a/b - analoges...
hallo, ist es möglich trotz eines Analoges Anschlusses ein DSL Angebot zu bekommen? Oder muss man erst Isdn beantragen und dann DSL? Wie ist es günstiger oder welche kosten fallen da an? danke! kocik
Kann mir vielleicht jemand helfen habe mir einen router von jetway gekauft br41 bin ja jetzt auch ueber ihm im internet aber wer kann mir bitte erklaehren wie ich den einstelle damit ich meine e-mails...
Folgendes Problem: Ich habe unter Microsoft Outlook bzw. auch unter Outlook Express zwei POP3 Konten GMX eingerichtet. Jedes Mal wenn ich die Mails abfragen will, geht ein Fenster auf, indem ich...
hi, ich habe mir neulich DSL von AOL bestellt und installiert. Nun ging nichts. Habe zwei mal den Service von der Telecom hier gehabt, dieser sagte mir heute das DSL gar nicht geht bei mir. Toll...
Trotz aol flatrate keine zwangstrennung brich meine verbindung ständig ab
Hallo Leute, habe ein großes Problem, möchte folgende ASX speichern .... aber ich stelle mich warscheinlich zu blöd an. http://195.124.124.77/300/030117_aktenzeichenxy_vorspann.asx Falls es jemand...