Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Outlook und POP3 Einstellungen

mon_general / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Folgendes Problem:

Ich habe unter Microsoft Outlook bzw. auch unter Outlook Express zwei POP3 Konten (GMX) eingerichtet. Jedes Mal wenn ich die Mails abfragen will, geht ein Fenster auf, indem ich aufgefordert werde das Kennwort für das jeweilige Konto einzugeben. Obwohl ich bei den Einstellungen den Haken auf   „Kennwort speichern“  gesetzt habe. Selbst wenn ich das Kennwort eingebe, ist es nicht möglich die Mails abzufragen. Die Angaben (SMTP, POP3Servernamen, Emailadresse und Kennwort sowie Benutzername) sind alle korrekt eingegeben. Kennt jemand dieses Problem, und wenn ja wie kann es gelöst werden?

Besten Dank im Voraus!

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 mon_general „Outlook und POP3 Einstellungen“
Optionen

Wenn Du ein Programm laufen hast, welches das Speichern von Kennwörtern verhindert, ist das Normal. Schau aber auch mal im IE nach, dort kann man das auch ab/einstellen.

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
silentstorm mon_general „Outlook und POP3 Einstellungen“
Optionen

hast du Server erfordert Authendifizierung unter Konten Einstellungen aktiviert, brauchst Du nämlich bei GMX

TheVomit mon_general „Outlook und POP3 Einstellungen“
Optionen

Hallo,
ich habe da auch noch was interesantes für dich, und nur für dich :) gefunden. Schau HIER (Outlook Express und Outlook fragen wiederholt nach Kennwort) mal vorbei, sorry das es nur ein Link ist, aber das alles Abtippen...
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
GGFips mon_general „Outlook und POP3 Einstellungen“
Optionen

Hy,

Server POP3 daten wie folgt.

multipop.t-online.de

smtprelay.t-online.de

vor dem "Server erfordert Authentifizierung" keinen Haken setzen