Hallo Nickles-Freunde, ich habe folgende Fragen zur kostenlosen Firewall ZoneAlarm: - Gibt es mehrere kostenlose Versionen zur Auswahl? - Worin besteht der wesentliche Unterschied zur käuflichen...
Ich habe mal gehört, dass das DSL Modem nicht ausgeschaltet werden soll, da die Telekom sonst von einer Störung der Leitung ausgeht. Stimmt das? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Ich habe einen XP 1800 512 MB Ram Windows 98. Die ganze Zeit bin ich mit Opera 6.0 ins Internet rein, hat super funktioniert, nur die letzte Zeit bleibt Opera ständig hängen wenn ich eine Seite...
Hallo Leute, hab mir eine AVM DSL FritzCard ersteigert, nur ein großes Problem, mit dem ADSL Modem komm ich wunderbar ins Net, automatische wiedereinwahl nach Trennung der Verbindung funzt auch...
Liebe Nickles-Freunde, zurzeit befinden sich die Versionen 4.0 und 5.0 auf meinem Rechner. Ich arbeite logischerweise fast nur noch mit 5.0 4.0 nur zur Sicherheit auf dem PC . Beim Anklicken mancher...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Unter Netzwerkverbindungen zeigt mir XP die Lan-Verbindung und die DFÜ an. Soweit so gut :o . Die Lan-Verbindung heisst bei mir aber LAN-Verbindung 4 !!! Warum???...
Hi! Der neue SpeedManager aus T-Online 5.0 schmiert mir regelmäßig bei meinem XP ab?! Kann dann aber problemlos neu gestartet werde und läuft dann auch wieder ne Zeit zumindest ?! Habe da noch...
Hi Freaks - , ich habe seit kurzem Mozilla als Browser installiert. Beim IE war mir zuviel Werbung und Spyware! Eigentlich finde ich es auch nicht schlecht... Aber: Es ist etwas langsamer, einige...
Bisher habe ich ARCOR-ISDN. Und Anschluss an 4 analoge Geräte. Jetzt zur ARCOR-DSL. Neben dem Paket von Arcor benötige ich eine Netzwerkkarte, angeboten wurde 10/100 PCI Wol . Betriebssystem noch...
Hallo Ich hab folgendes Problem: Und zwar baute ich gestern in meinen PC eine 2. Netzwerkkarte ein um das Internet über nen Switch auch für das ganze Netzwerk verfügbar zu machen ... das klappte...
Hallo zusammen!Vor kurzem hat GMX die Optik seines Webmailers einer geringfügigen Verschönerungsoperation unterzogen. Seitdem sieht alles geringfügig schickimicki-mäßiger aus als vorher. Das...
Hallo zusammen!Was ich schon ganz lange mal wissen wollte: Was bedeuten eigentlich Zahlen in URLs, z.B. www67.gmx.net oder www3.stanford-university.org? Es gibt doch nur ein WorldWideWeb...!Wie ist...
Hallo Leute , ich habe ein V92 Trust Modem und wollte mal Fragen ob Jemand ein Call by Call Provider kennt der die Funktion Modem on Hold mit anbietet. Im Augenblick ist mein Provider TLH-Fun der...
Nach Umstellung von ISDN auf T-DSL kann ich meine Mails nicht mehr aktualisieren. Benutze unter Windows XP Netscape als Standart Mailer. Erhalte jedesmal die Information Keine neuen Nachrichten auf...
Vorgeschichte: Ich zieh in ein neues Heim Chemnitz . Problem: Die Teledumm war 1990 so schlau die Arbeitsiedlung mit Glasfaser auszustatten weil Erich so schlau war GAR KEIN Telefonkabel zu legen ......
Hallo, gestern bekam ich von einer Freundin einen Anruf, dass sie auf bestimmte Seiten nicht mehr zugreifen kann. Sie hatte den IE 5.x drauf. Ich empfahl ihr auf IE 6.x upzudaten, was sie dann auch...
Moin! Ein Bekannter von mir bittet mich -telefonisch- um Hilfe, auf seinem AOL eine Emailadresse webmaster@seinedomain.de einzurichten. Da ich mit AOL noch nie was zu tun hatte und er so wenig von...
ich möchte mit rvs-com und einer eumex PC504USB ins internet. habe alles soweit installiert: win 98 SE, RVS-com, netzwerkverbindung und auch alles richtig ausgefüllt. capi ist vorhanden und aktiv,...