Hallo zusammen!Wenn ich den Internet Explorer starte und noch nicht mit dem Web verbunden bin, öffnet sich unmittelbar nach dem Programmstart der Dialog DFÜ-Verbindung. Benutzername, Passwort und...
Hallo! Ich habe 3 PCs über eine Switch vernetzt. PC 1 stellt die DSL verbindung her, PC 2 und 3 nutzen diese DSL Verbindung durch die aktivierte Internet-Verbindungsfreigabe von PC 1. Nun kann man...
Auf Port 80 lief bisher Steganos Intern Sec.,und auf Port 14000 Stealther sehr gut über T-online. Jetzt wurde mir auf Port 80 eine Fest-IP verpast,also wenn Steganus läuft zeigt dieses Programm eine...
Habe da ein Problem mit Emule und Kazaa in verbindung mit Motorola ISH-Kabelmodem: Ich weiss zwar das man nicht mehr als 50-60kB/s downloaden kann, laut einigen USERN hier, ich selber schaffe bei...
Hallo, nachdem ich kürzlich Win 98se neu installiert habe, gibt es plötzlich Probleme mit der Kommunikation zur Eumex 704: Keine Verbindung zur Anlage meldet das Icon in der Taskleiste. Der Rechner...
Hallo erst mal! Hab folgendes Problem: Ich verbinde über einen Router LinkPro Ar-411 DSL Modem mit integriertem 4 Port Switch/Hub ins Internet. Klappt auch wunderbar. Doch spätestens nach 2 Stunden...
Hallo zusammen, ich habe ein privates Netzwerk mit einem XP-System als Internet-Getaway. Ich habe das Problem, dass ich auf den anderen PCs ME, Win98 einige Seiten nicht laden kann. Komischerweise...
Ich habe mich bei der AOL angemeldet und möchte mit meinem Router ELSA MicroLink ISDN 4u ins Internet aber die AOL-Software utersützt scheinbar nur hardware modems, oder? weiss jemand wie man die...
Habe da ein Problem mit Emule und Kazaa in verbindung mit Motorola ISH-Kabelmodem: Ich weiss zwar das man nicht mehr als 50-60kB/s downloaden kann, laut einigen USERN hier, ich selber schaffe bei...
Hi Leute, kann mir einer sagen ob es irgendwelche power einstellungen für ein V92 extern Modem gibt, auser ein neuen Provider zu suchen? Im Augenblick Surfe ich mit TLH aber der unterstützt nicht on...
Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter. Habe AOL auf meinen Großen Rechner und gehe damit auch ins Internet. Jetzt habe ich eine zweite Netzwerkarte und will die mit dem zweiten Rechner gekreuztes Kabel...
hallo, habe zuerst gedacht mein pc cpu würde sich überhitzen und nach einer gewissen zeit in form eines neustarts verabschieden, doch dann bemerkte ich dass sich der pc immer nach einer 24...
Hallo, ist es gesetzlich erlaubt, die T-DSL Flatrate T-Online mit Hilfe eines Routers an mehreren PCs zu nutzen?es wäre nett, wenn du um mich versichern zu können eine url angeben kannst. vielen...
Moje zusammen... Kennst jemand irgendwelche tools oder einstellungen T DSL geschwindigkeit zu optimieren? T DSL T-online hab ich seit einigen Tagen... HAb mir es schneller virgestellt... Der Mensch...
Ein Freund bekommt keine Verbindung mit T-DSL, angeblich immer die Meldung Hardwarefehler 6000 . Hat das schon jemand gehört oder was ist das? Evtl. Netzwerkkarte defekt? Obwohl die Testverbindung in...
Zum Abspeichern von Internetseiten auf meinem Computer nutze ich das mht-Format. Ich erklär erst mal kurz vorneweg, weshalb ich dieses Datenformat benutze: Ich gebe den Dateien aussagekräftige...