Übers LAN internet
von midnaid am 1 Antwortbin auf LAN und wir kriegen das mit dem Internet nicht hin. Wir haben einen Rechner der am DSL-Modem hängt und nen switch wir wollen ueber den rechner mit modem ins internet Wie schaffen wir...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
bin auf LAN und wir kriegen das mit dem Internet nicht hin. Wir haben einen Rechner der am DSL-Modem hängt und nen switch wir wollen ueber den rechner mit modem ins internet Wie schaffen wir...
Solange auf meinem Rechner E-Mail 4.0 und 5.0 parallel installiert waren, startete beim Drücken der E-Mailtaste auf meiner Tastatur automatisch das neuere 5.0-Mailprogramm. Vor der Installation der...
Hi, hab seit heute DSL und die Verbindung lahmt ziemlich. Habe alles angeschlossen, Netzwerkkarte, Treiber installiert. Seitdem habe ich zum einen das Problem, dass Windows ziemlich lange am Anfang...
Hi, ein Freund von mir hat da ein kleines Problem, bei jedem Internetbesuch verstellt sich die Systemuhr um 2H zurück. BS winME und anytime ist insalliert sonst alles standart. Kennt jemand das...
Hallo pc-gemeinde, habe mal folgende Frage: Wenn ich in meinem Browser IE 5.5 eine HP offline noch mal nach dem Surfen angucken will, wird ein Großteil aller Grafiken der jeweiligen Seite nicht...
Hi, ich habe ein Teledat 300 USB Modem installiert. Wenn ich es angestöpselt habe und den PC hochfahre Win98 SE bringt er mir die Fehlermeldung: der schwere Ausnhamefehler 0D ist an Adresse...
Ist es möglich die Installation vom alten Rechner auf den neuen zu übertragen, bzw. welche Dateien müßte ich kopieren? Habe Win98 First Edition und ein Elsa Mikrolink ISDN USB Modem. Vielen Dank
Ich hab diesen Router bei mir eingerichtet, aber ich kann einige Seiten nichtmehr erreichen z.B. die 1-2-3-Gästebücher. Und auch mein Rechner kann manchmal, zwischendurch gehts mal wieder von...
Ich habe gelesen das ich eine Datenkomprimierung mit meinen 64 K ISDN Machen kann aber dazu Brauche ich unter DFÜ Verbindung und Geräte die Anderen Virtuellen Modems, die Bei mir aber nicht...
Ausstattung: Pentium 133 Win98 Internet Explorer 6.0.2600.0000 Modem Wisecom 56 K extern Firewall: Zonealarm 3.1 Frage: Nach einigen hundert kB Datentransfer beim Surfen hört das Modem auf zu...
Sobald ich auf www.reichelt.de gehe, stürzt mein Rechner ab, jetzt schon 4 oder 5 mal. Alle anderen Seiten kann ich ohne Probleme ansurfen, habe mittlerweile probeweise fast meine ganzen Favoriten...
Guten Tag, ich habe große Schwierigkeiten mich in AOL einzuloggen, besser gesagt ich komme gar nicht mehr rein. Kann es daran liegen, dass ich einen Verlängerungskabel benutze um mich der...
Hallo erst mal, ich habe ein Problem in meinem Netzwerk. Manche Seiten wie gmx oder ebay funktionieren auf meinem 2. Rechner nicht! Ich habe natürlich erst einmal nach einer Antwort gesucht. Da bei...
Ich bekomme bei jedem Start von T-Online 5.0 die Fehlermeldung : tonchkml32, Diese Anwendung wird aufgrund.... Ich kann mit diesem Fehler nichts anfangen, zumal alle Teile von T-online funktionieren....
Mahlzeit! Derzeit habe ich Q-DSL Home Flat! Jedoch überlege ich mir einen Volumentarif 5 GB von 1 1 zuzulegen. Jetzt würde mich mal interessieren, ob mir diese 5 GB reichen wenn ich täglich ca. 2-3...
Mit RVS-COM kann ich Faxe verschicken, solange ich kein Deckblatt verwende. Schicke ich dasselbe Fax mit Deckblatt, erhalte ich beim Betrachten bzw. Senden die Fehlermeldung: Beim Erstellen der...
Nach format: c komme ich mit meinen PC weder mit Win98 noch mit XP ins Internet bzw. habe keinen Zugang zum Router. Die anderen PC s gehen ohne Probleme. Bin nach Anleitung T-DSL vorgegangen. Kann mir...
Ich kann keine neuen Internet-Zugänge aktivieren. Fehlermeldung: Ruf von der Rufüberwachung abgewiesen . Die früher konfigurierten funktionieren nach wie vor. BS: WindowsXP Kennt jemand das...
Hallo zusammen.Mit Google bin ich in letzter Zeit nicht mehr ganz so zufrieden. Immer öfter passiert es, dass ich - nicht nur bei der Suche nach Textfragmenten, auch nach Bildern! - einen angeblichen...
Hallo,ich wähle mich mit meiner T-DSL-Flat immer über DFÜ-Verbindung Windows 98SE ein-klappt soweit prima,außer daß jedesmal nach dem Hochfahren,sowie beim Öffnen einiger Programme,dauernd das...