Hallo erstmal Also momentan benutzen wir eine AOL ISDN Flatrate, die werden ja abgesetzt nächsten Monat und bei uns gibt es kein normales DSL. Weiss jemand von euch wie ich an eine Internet...
Hallo! Folgende Frage habe ich .... vor kurzem telefonierte ich mit einem Telekomtechniker , der mir endlich sagte, warum ich mit meinem T DSL Anschluss keinen Fast Path aktiviert bekomme. Er sagte es...
So dann hat man sich also den schlanken, schnellen, sicheren und was weiß ich sonst noch dollen Feuervogel auffe Festpladde getrieben, und dann startet das eMailprogramm einfach nicht mehr. Ganz ganz...
ich habe mir überlegt eine Tiscali DSL Flatrate für 19.95 oder so zu holen. Jetzt wollte ich mal wissen, ob schon jemand damit erfahrungen hat. Wie sind die Ping zeiten z.b. bei CS ? Kann man bei...
Ich habe ein TDSL zugang über T.Online eigerichtet auf einem Windows XP PC. Die Internetverbindung bricht jedoch immer mach 3min ab? Speicher,Hardware-Einstellungen überprüft und T-Online...
Hi Leute ... Ich habe folgendes Problem , ich habe ein Zimmer in einen Mehrfamilienhaus das auf dem Dachboden ist und möchte meinen Rechner mit DSL-Anschluss dort hin verlagern. Jedoch befindet sich...
Liebe Nickles-Freunde, ich würde gerne E-Mail 5.0 von T-Online zusammen mit MAPI-Unterstützung als Standard verwenden, doch Outlook Express scheint mit mir nicht gleicher Meinung zu sein . Bei...
Folgendes Problem: Wenn ich versuche an die Internetoptionen aus dem IE 6 heraus zu kommen, also über Extras...Internetoptionen erscheint dann folgende Meldung: Dieser Vorgagn wurde auf Grund von...
ich habe eine netzwerkkarte eingebaut und dann tdsl eingerichtet.komme soweit ins internet nur das die verbindung nicht lange bestehen bleibt. woran kann es liegen?
Hallo Ihr s. Ich bekomme in letzter Zeit wenn ich online bin ständig irgendwelche Mitteilungen auf den Bildschirm, die Werbung für ominöse Websites enthalten. Nutze zwar eine einfache Firewall,...
Genau das suche ich. Es sollte Kanalbündelung und FI-Datenkompression können, extern sein USB? usw. Auch ISDN-Router wären nicht uninteressant. Preislimit wären so 100 Euro dafür wirds keinen...
Hallo, nachdem ich mir xp-prof. neu installiert habe, habe ich meine Netzwerkkarte und meine DSL Verbindung eingerichtet. Nun hab ich das problem, dass immer wenn ich die Verbindung herstellen...
Hallo, kennt jemand von euch ein Freeware Programm, dass im Hintergrund läuft, und mitzählt, wie lange ich im Internet bin, damit ich im Überblick habe, wieviel ich von meinem 100 Stunden Tarif...
also.....habe ähnliches problem wie jelli.....also auf das pw bin ich jetzt auch schon gestosen und ne manual hab ich nich zu dem router asus aam 6330bi .jo nun bin ich in diesm konfigurationsmenü...
Habe WIN XP instaliert. Kann aber unter XP nicht ins Netz da mein Modem V.90 von Tevion -Aldi- nicht erkannt wird, trotz neuer Treiber. In der Hardwareerkennung bzw instalation für com1 anschluss...
Bin verzweifelt. Wie kann ich über meinen SMC Barricade 7004ABR - Router eine Verbindung zu meinem Provider HanseNet Speed komplett aufbauen. Wenn ich das DSL-Kabel, vom Splitter kommend in den...