hallo Ich habe mir ADSL geleistet und möchte einfach meinen Internetexplorer behalten. Die Ansicht von dem T-Online browser gefällt mir nicht, bzw. sagt mir nicht zu. Kann ich das irgentwie bei...
Hallo! Ich habe seit wenigen Tagen ein Problem mit der Einwahl bei T-online über ISDN. Das Problem tritt unter WinXP und unter Linux auf. Die Verbindung wird aufgebaut und sofort beendet. Nach 10 bis...
suche neuen provider, kennt einer einen guten?? voraussetzungen: - DSL 700 1500 wäre natürlich geil : - FLATRATE - unter 20€/Monat - keine Traffic oder Zeitbegrenzung - Telekom-Anschluss also...
Hallo! Nach einer kompletten Neuinstallation meines Rechners Win 98 , kann ich für mein internes Modem LT Win, war beim Kauf schon drin und hat vorher auch hervorragend funktioniert! keinen Treiber...
Hoi Habe soeben meinen Rechner von 98se auf w2k umgerüstet. Hatte bei 98se keinerlei Probs mit der Telefonanlage! Nun jedoch isses so, das ich alles installiert habe und möchte dann ein dfü...
Hallo zusammen, ich habe einen Rechner mit Windows 2000 SP3 und einem installierten Elsa Tango 2000. Als Treiber wird die bei Windows mitgelieferte Version verwendet. Bei vielleicht 1 von 5...
Hallo liebe Leute, habe eine FRITZX!PC V20 mit allerneuster Software CAPI, Konfiguration-, Anlagen- und Anwendungssoftware an meinem PC W2K SP3 an Com1. Nun die Frage: Kann mann eine oder mehrere...
Hallo, ich habe vor einen TDSL Anschluß zu bestellen. Ein Kollege von mir hat seit 2 Jahren einen Anschluß mit Flatrate. Er meint, theoretisch kann man sich diesen Anschluß teilen. Er meint, das es...
hi. Ich will jetzt endlich auf dsl umsteigen. vielleicht will ich mir auch sone doppelleitung holen doof an denen is nur, dass man da keine flat kriegt . Im moment hab ich aber noch isdn, d.h....
Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass die Dateien, welche ich mit dem IE von einem FTP Server herunterlade meist nicht funktionieren er vergisst immer ein paar Bytes. Manchmal viele, manchmal nur...
Hallo, ich moechte gerne wissen, wie ich mit der Microsoft Fax Konsole, die in Windows XP integriert ist, die Faxe aus dem Speicher des Zyxel Elite 2864 Modems auslesen kann. Wenn ich einfach den...
Sicher keine Neuheit, aber bisher war mein DSL Account mit dem Prefix surfeu/ versehen, und gestern Nacht komme ich auf einmal nicht mehr ins Internet - Error: Acces denied invalid name or password....
Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der Auswertung meines Tracertmitschnitts Da ich seit 4 Tagen Probleme mit DSL verbindung habe, die sich ganz besonders beim Onlinezocken auswirken, was das...
Hallo Leute, wer kann mir einen Tip geben, wie ich eine MSN für abgehende Verbindungen über Capi 2.0 bestimme. Normalerweise wird die MSN vom Programm, welches den Capi 2.0 benutzt an Capi...
Hallo!!! Ich habe ein PRoblem! Ich gehe über einen Router und t-dsl ins netz. Nach der zwangstrennung hab ich weder zugriff ins netz noch ZUGRIFF AUF DEN ROUTER! hab den router checken lassen...der...
Kann mir jemand einen Rat geben, was man tut, wenn man eine eMail Adresse bei web.de nicht mehr benutzen will, weil nur Schrott in jeder Beziehung kommt. 1. Ruft man einfach den POP3 nicht ab, so dass...
Hi, gibt es eigentlich eine Möglichkeit um die Transparenz bei den Themenüberschriften News, Hardware, Software usw. auf den Nicklesseiten abzustellen, da sie in dieser Form sehr schlecht sichtbar...