Hallo, ich suche dringendst eine Bedienungsanleitung für das o.g. Modem. Habe das Teil bei Ebay versteigert, aber jetzt finde ich die Anleitung nicht, ohne die ich das Teil nicht abschicken kann....
Hallo, gerade am Wochenende wars mit XXL wieder die Hölle. Trotzdem ich alles möglichei bei Fritzweb eingestellt habe , was man mit Wahlversuchen einstellen kann, geht das einfach nicht, dass ich...
Hallo, ich hab gerade den Thread von jo10 aka segler4u gelesen. Ich hab genau das selbe Problem, der Router schießt sich nach ca 30Min einfach ab... nix geht mehr außer Router-reboot... Ist sehr...
Ich habe seit kurzen ein Volumentarif von 1und 1, bin aucxh zufrieden damit nur beim IRC bin ich seit dem Beschränkt. Das war auch füher bei 1und1 schon so als ich noch per Modem bzw ISDN ins netz...
Hallo, meine Fragen: Verhindert die Firewall von ZoneAlarm die ordnungsgemäße Funktion von WebFTP bei Lycos? Was bedeutet PASV? Angeblich soll man den Passivmodus für das reibungslose Funktionieren...
hey jo ich möchte wie im netzwerk auch übers internet auf mein rechner mit freigabe zugegriffen bekommen. ich besitze windoof 98se. gibt es da eine möglichkeit?! wenn möglich muss darauf geachtet...
Hallo, ich habe eine gebrauchte Teledat 150 PCI geschenkt bekommen. Hier im Forum habe ich gelesen, dass die AVM Treiber für die Teledat Karte funktionieren. Was ist mit der Fritz! Software? Geht das...
Hallo, Ich würde gern die lästige Freenet-Startseite loswerden, welche sich immer dann öffnet, wenn ich zu Beginn einer Sitzung, eine Adresse eingebe, welche von meiner Startseite welche unter den...
Hallo will mit 2 PCs gleichzeitig ins Netz ohne sie mit einander zu verbinden!PC 1 kann mit Kabel angeschloßen werden der 2 PC mit WLAN etwa über 15 Meter:Internert verbindung ist DSL welches gerät...
Hallo, seit ich Win XP Pro nutze, habe ich Probleme mit der oben genannten Hard- und Software. Eines vorweg, ich habe alle aktuelle Treiber installiert. Eumex: Wie kann ich die Anlage für andere...
Hallo, habe ein nicht durchschaubares Problem, das bisher niemand lösen konnte. Die Einwahl über das USB Modem AT-AR 215 funktioniert nach dem Start des Computers ohne Probleme. Versuche ich aber...
aloha seit ich bei 1 1 bin dreh ich fast durch. jede 2-3 min geht beim surfen gar nix mehr, ich kann keinen neuen link mehr anklicken, naja, ich kann schon aber dann ist alles weiss und es gibt keine...
Folgendes Problem: Um schneller per DFÜ mit dem AT-AR215 online zu sein, habe ich einige Einstellungen unter Internetoptionen verändert wie z.B. das Deaktivieren von IP -Header Komprimierung bei den...
Wer kann helfen ? Ich habe bisher eine PC mit Windows 98 und T-Sinus 45 isdn mit Sinus 45 Data 1 über seriellen Schnittstelle. Die Kommunikation funktioniert ohne Probleme. Mein neuer Rechner mit...
Hi, ich weis zu dem Thema AOL gibt es schon ca. 1 Millionen Beschwerden, aber ich finde die Lösung nicht. Hab nen AMD XP 2GHz und ne AOL Flat für meinen DSL Anschluß. Betriebssystem ist Windows XP....
Ich habe den DSL Router W-LInx MB400X und habe mir ihn mit der neusten Firmensoftware 6.50 ausgerüstet, aber ich weiß nicht ob und wie man nei diesem Router Ports freischalten kann. Vieleicht hat ja...
Hi, ich suche ein möglichst billiger Internet Provider. Call by call, Phone by phone. Ich will kein AOL, CompuServe, ... Habe z. Z. Analog die Sanduhr sei mit dir , währe cool wenn ich ISDN oder DSL...
Hallo, für euch ist die Frage vielleicht lächerlich, aber ich weiß es einfach nicht: Kann man an einen Wireless DSL-Router z.B. T-Sinus 130 DSL gleichzeitig ein Notebook per Funk und zwei andere...