Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

DSL Router LAM200R hängt sich auf...

der_blumentopf / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich hab gerade den Thread von jo10(aka segler4u) gelesen. Ich hab genau das selbe Problem, der Router schießt sich nach ca 30Min einfach ab... nix geht mehr außer Router-reboot... Ist sehr nervig, weil natürlich alle downloads stehen bleiben und ich nicht immer da bin um aufs knöpfchen zu drücken.

Weiß jemand welche Einstellungen der Router sicher laufen lassen? Bei jo10\'s thread hat roydreck geantwortet, er wüsste wie! Kontaktaufnahme schlug fehlt, weil leider bin ich völlig unfähig, oder es gibt wirklich keine möglichkeit einem user eine Email zu schicken.

bei Antwort benachrichtigen
organ seller der_blumentopf „DSL Router LAM200R hängt sich auf...“
Optionen

worum gehts eigentlich genau, poste mal den thread.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen
der_blumentopf Nachtrag zu: „DSL Router LAM200R hängt sich auf...“
Optionen

Erstmal der alte Thread: http://www.nickles.de/static_cache/537389735.html

Es geht um folgendes:

Ich gehe über den Router LAM200R von LG ins Netz (T-DSL). Die Verbindung funktioniert auch, aber ich bekomm sie nicht stabil. Der Router schießt sich einfach nach 20 bis 60 Min einfach ab und nichts geht mehr.
Die einzige Möglichkeit wieder ins Netz zu kommen ist dann, den Router von Hand aus und wieder ein zu schalten.

JO10 hatte genau das selbe Problem und ein User Namens roydreck hat ihm eine Lösung gegeben, aber per Mail. Ich wollte nun fragen:

a. ob jemand weiß woran's liegen kann

b. ob ich einem user direkt eine Mail schicken kann

Danke

PS: Sorry, bin verwirrt gewesen ;-)

bei Antwort benachrichtigen
organ seller der_blumentopf „DSL Router LAM200R hängt sich auf...“
Optionen

sorry, wenn der user nichts auf seiner v-card hinterlassen hat, dann gibts auch keine mail adr.

schreib mal einen thread im off topic oder dsl forum nur an roydreck (@roydreck)

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen
erwachter der_blumentopf „DSL Router LAM200R hängt sich auf...“
Optionen

Hallo ihr,

hab ganz genau die gleichen probleme wie von euch beschrieben. die anleitung von dem ding ist ja wirklich so schlecht...
Hat denn jemand sein system am laufen und könnt mir mal en paar screenshots von seiner Konfiguration schicken? das wär mehr als cool. hänge mittlerweile über zwei wochen an dem sch... meine email erwachter@web.de

Mfg erwachter

bei Antwort benachrichtigen
Stephan Kolbe der_blumentopf „DSL Router LAM200R hängt sich auf...“
Optionen

Ladet euch einfach das neue Firmware Update runter, dann lüppts bei mir war es auch so und jetzt steht die leitung einwandfrei. cu Guru

bei Antwort benachrichtigen