Notebook - Handy - Internet
von wimue am 1 AntwortWie muß ich mein Notebook einrichten, um mit meinem Handy Nokia 6310 e-mail abzufragen?Betriebssystem: MESchnittstelle: IRProvider: T-Online
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Wie muß ich mein Notebook einrichten, um mit meinem Handy Nokia 6310 e-mail abzufragen?Betriebssystem: MESchnittstelle: IRProvider: T-Online
So.....gutn tach allerseits....also:bin bei newdsl.....ping is unter aller.....sau.....sinnlos xp und ne mandrake 9.1 bin neu in linuxwelt ....alles für dee ess ell optimiert..... auch schon diverse...
Ich habe nun schon lange meine Uni-Adresse username@cs.tu- ...... .de, und würde gerne wie gewohnt weiter darüber Email verschicken.Bei T-Online war das ohne weiteres möglich gewesen,...
kann mir jemand sagen, wie ich meine T-Doofline emails per outlook abrufen kann?geht das überhaupt oder brauche ich da die software dafür?
Moin. Habe gehört, dass man sonn- u. feiertags kostenlos surfen kann. mit xxl. Im Teledoofladen haben die mir vorgesabbelt, dass das nicht geht. Muss ich dazu einen extra Anbieter wählen Arcor,.. ?...
Gibt es so ein gerät und wo könnte man sowas bekommen. Vielen Dank Alex
Hallo zusammen, Problem ist folgendes : 2 Rechner sollen DSL Anschluss nutzen, Hardware -Router Digitus dazwischen, Netzwerkkabel zu den beiden Rechnern ist auch keine Prob je ca 15m , aber was dann...
...tja, nun bin ich seit gut 3 Jahren bei AOL hab ne DSL-Flat. Jetzt kommen die mit ihrer 30 € Preiserhöhung an, was mir gar nicht passt. Als billigere Alternative käme die DSL-Flat von Fireline...
Hallo, da ich analog ins Internet gehe DSL gibts nicht, SkyDSL ist mir zu teuer und AOL jaja, ich weiß... dieFlat mal wieder gekündigt hat, bin ich auf Providersuche. Ich spiele mit dem T-Online...
Halli, hallo, ich bin hier neu. Ich hatte mir vor einiger Zeit einen LG LAM200R DSL-Modem/Router gekauft, und nun habe ich das Handbuch verlegt. Leider wurde der Router resettet zu seinen alten...
Hi, ich bin bei t-offline und gehe nicht über die software on sonder nur über dfü. Aber seitdem ich wieder windoof 98 drauf hab wir meine verbindung, wenn keine daten fliesen getrennt, dies...
Hallo, liebe community! Da ich nirgendwo was gelesen hab - muss ichs mal allen sagen: gestern, so ab 22.00 Uhr gab es von Seiten der Telekom nicht T-Online massive Störungsfälle laut Ansage - ein...
Moin. Wohne in Rostock außerhald und habe schon versuche angestellt, Breitband zu bekommen. Es geht nicht. Von meiner Wohnung zur Vermittlungstelle is Kupfer, aber von der V-Stelle läuft Glasfaser....
Hallo zusammen, ich suche eine richtig guten DSL-Router ! So mit 4 Ports !! Ich habe gehört das die Babys von Digitus richtig geil sein sollen !! Habe da den ADSL/ISDN/ANALOG Broadband Router mit...
Hallo, also ich hab mehrere Fragen, da ich micg in Sachen Netzwerk noch nicht lange/gut auskenne. 1. Kann ich AOL mit über einen Router betreiben? alle Pcs können gleichzeitig ohne Einschränkungen...
kann mir einer sagen wie man das genau einstellen muss? server ist winxp mit DSL, ich bekomm es einfach nicht mehr hin mit win2000 über XP ins Netz zu kommen. Danke für die Hilfe
Also ich will von T-Link zu nem anderen Provider wechslen. Nur leider klappt mein posting nicht. kommt immer ne Fehlermeldung. Anscheinend zu viel Text ??? So ein Scheiss !!!
Hallo! Ich habe ein Problem mit der Arcor DSL Flatrate. Ich habe ständig Verbindungsabbrüche. Diese kommen in unregelmäßigen Abständen, mal 20, mal 2 Stunden. Ich habe schon vieles ausprobiert,...
Hallo Leutz! Gibts ne Möglichkeit sich den Status von Leuten anzeigen zu lassen die gerade mit icq online sind einen selbst aber nicht in die Liste aufgenommen haben?? Gruß Hannes
Hallo, ich hab da mal ne Frage: Kann ich mein Modem Elsa Microlink 65k Internet oder AcerModem 56 Surf an einen Umschalter anschließen? Er ist für 2 Rechner,1 Monitor, 1 Maus , 1 Tastatur gedacht,...